• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Roglic mag halt Untermenüs deren Untermenüs noch eigene Untermenüs haben!
Der Brauch keine Untermenüs, sondern ein kleines und leichtes Gerät, dass im das nötigste anzeigt.
DCR schaut sich ja jedes Jahr die Headunits bei Tour usw an, ist gar nicht so selten...
Wäre auch nicht meine Wortwahl gewesen. Der ursprüngliche Kommentar kam von @Plat!num .
Es ging um die Fähigkeiten von Karsten Migels, Fahrer als Sieger auszurufen, die dann ganz sicher nicht gewinnen.

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Tatsächlich bissl länger her, wenn es denn klappen würde.

1725094985459.png

Der Brauch keine Untermenüs, sondern ein kleines und leichtes Gerät, dass im das nötigste anzeigt.
DCR schaut sich ja jedes Jahr die Headunits bei Tour usw an, ist gar nicht so selten...

...

Bitte was? Gewicht soll eine Rolle spielen?!?! Nicht nur und ausschließlich Ähroh?
Du willst doch nicht etwa böswillig behaupten, daß die Radindustrie uns Kunden belügt?!?!?!?!

Der Bolt mit der Aerohalterung ist den Edges tatsächlich überlegen ( Link zum entsprechenden "Content" vom angesprochenen Social Media Influencer / Content Creator DCRainmaker ), daß heißt Bora vergibt hier wertvolle Sekunden / Watt!!!!!!!!!!!!!1111elf11111

Ich behaupte, daß Roglic einfach nur ein Markenopfer und Fanboy ist!!!!
Wahrscheinlich redet er es mit "aLlE mEiNe DaTeN sInD iM gArMiN-öKoSyStEm" schön!!! 🤣

Alex Yee hat den olympischen Triathlon mit einem Coros Dura, welcher ja vom Internet als absolut unfahrbar abgestempelt wurde, am Lenker gewonnen. (Jaja, er ist damit weder gelaufen noch geschwommen.)

Jim Walmsely hat den UTMB Chamonix mit einer Wahoo Rival am Arm gewonnen, auch diese gilt laut Internet als total unbrauchbar.

Es ging um die Fähigkeiten von Karsten Migels, Fahrer als Sieger auszurufen, die dann ganz sicher nicht gewinnen.
Ja, und dem Zusammenhang war "beerdigen" eben eher damit zu verstehen, dass er meinte die Ausreißer würden es auf keinen Fall schaffen. 🙃

Die logik ist.
Keine vorhersage von migels tritt ein. Wenn er also vorhersagt, die gruppe kommt durch beerdigt er damit die chancen dass sie durch kommen.

Hab ich sofort verstanden als ich es las ohne die Übertragung sah. Aber auch nur weil der witz hier schon zum 1375. Mal gemacht wurde. Oh fahrer xy gewinnt auf keinen Fall, weil migels sagt er gewinnt.

Ob sich da was im GC tut heute?
Geht zwar lange bergauf, aber nicht wirklich steil. Glaube kaum, dass sich der Benno da noch mehr Zähne ziehen lässt. 🤨
1725101038782.png

Die Chancen für Woutje schätze ich ziemlich gut ein, je nachdem, wer ihm am Hinterrad bleiben kann.

Kommt halt drauf an, ob früh am Anstieg jemand explosives versucht, Lücken zu reißen.
Von vorne fährt man da keinen aus den Schlappen, im Gegenteil zu gestern.

Gibt dann aber auf den ersten blick wieder kein logisches team was nachführt. Würde da eher auf ausreißer tippen

Heute nicht, aber morgen wirds schwer.
Wobei „die Fahrer“ natürlich jetzt auch schon echt platt sein könnten, 4-5% ist zwar ein echter Rollerberg, aber wenn das Tempo brutal genug ist und ein GC Fahrer schon platt ist, könnte schon einer fliegen gehen.

Fand gestern ja, das Mas schon weit vor dem letzten Anstieg echt KO aussah, der hatte fast ein Zahngrinsen wie Polit 😬 Nur weniger fröhlich 😞

Morgen wird es knackig zum Schluss 😈

Komme gerade erst heim, was ist da los? Ist das die Vuelta? Warum führt keine Ausreißergruppe mit 10 Minuten? Warum fährt eine Mannschaft richtig nach und hält den Abstand klein? (Movistar, macht euch Notizen wie das geht! 🤣)

Zurück