Attacke Wout in der Abfahrt...?Da geht nix mehr los heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attacke Wout in der Abfahrt...?Da geht nix mehr los heute.
Es hat nen Grund, dass niemand weggekommen ist…
Habe gerade erst eingeschaltet...Es hat nen Grund, dass niemand weggekommen ist…
Nein, Visma hat aber nachgeführt.Habe gerade erst eingeschaltet...
Wout vorne gefahren den ganzen Tag?
Alpecin sagt dankeNein, Visma hat aber nachgeführt.
PCS hat das aber auch als Bergetappe eingestuft, aber der Berg war halt nicht so steil.Aber lustig von 1891 spielern im pcs tippspiel haben 2 auf groves getippt und man wählt pro etappe 5 spieler aus
Glaubst du ernsthaft, dass die Leihradler den Aufwand nur für die Bergpunkte betrieben haben?Naja, WvA hat die Punkte am Berg geholt,
Ich glaube eher, der wäre das eigentliche Ziel gewesen.Etappensieg wäre Bonus gewesen.
Als das Riesenrundfahrttalent Uijtdebroeks am Berg auf Anschlag fuhr hätte ich schon erwartet dass zumindest Groves zurück fällt!Groves ist auch schon ein echt guter climby Sprint boy.
vllt hätte VLB noch mehr ballern müssen.
War halt nicht steil... Da macht der Windschatten bei den Profis sehr viel aus.Als das Riesenrundfahrttalent Uijtdebroeks am Berg auf Anschlag fuhr hätte ich schon erwartet dass zumindest Groves zurück fällt!