UAE kommt ran und leistet Schützenhilfe. Aber die Gruppe schön minimiert...Na wart mal ab, noch sind sie nicht dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UAE kommt ran und leistet Schützenhilfe. Aber die Gruppe schön minimiert...Na wart mal ab, noch sind sie nicht dort.
UAE fährt sich da jetzt selbst kaputt beim Versuch Wout loszuwerden...Bekomme schon vom zuschauen Laktat in den Beinen. Wahnsinn was Wout da macht.
Also wenn er es alleine schafft, die kaputt zu machen, nehm ich das mit dem Peak zurück!UAE fährt sich jetzt selbst kaputt
UAE fährt sich da jetzt selbst kaputt beim Versuch Wout loszuwerden...
Marc Soler gefällt das (nicht)Also wenn er es alleine schafft, die kaputt zu machen, nehm ich das mit dem Peak zurück!![]()
Der kämpft gerade alleine gegen „the biggest gap in the universe“Marc Soler gefällt das (nicht)
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Abwarten was Karsten sagt...Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Groves wird heute nichts mehr aufholen.
Und die Körner, die Soler bis dahin für die Katz gelassen hat, hätten mir vermutlich für nen 100er gereichtGeil...kaum ist Soler dran attackiert Vine vorne.
Geht doch nichts über tollen Team Spirit....
...und wieder fällt Soler zurück. Der arme Kerl...Und die Körner, die Soler bis dahin für die Katz gelassen hat, hätten mir vermutlich für nen 100er gereicht![]()
Die haben jetzt das alte Taktikbuch von den Muhviehstars…...und wieder fällt Soler zurück. Der arme Kerl...![]()
Das Movistar Team da an der Spitze sieht auch bedient aus.Die haben jetzt das alte Taktikbuch von den Muhviehstars…