Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch wieder dabei.
Ich finde allerdings den Anfang der Strecke nicht mehr so attraktiv ohne Redoute und Roche aux Faucons.
Ich schwanke im Moment noch ein bisschen, da ich vermutlich alleine fahren muss zwischen Flech Wallonne oder dem Euskirchener Eifel Extrem Marathon der bei mir um die Ecke stattfindet. Die Jungs haben sich auch ne nette runde mit 254km 4500hm und einigen fiesen Steigungen ausgedacht...
Jau stimmt! Keine La Redoute mehr?!?!?!?!?
Hm... doof.
Aber dafür Rosier 'andersrum'
Ich werde übrigens diese Heulerei wegen zu schlechter Straßen in Belgien wohl nie verstehen. Die Straßen dort sind nicht 'schlechter' oder 'besser' als hier zu Hause auch. Zumindest als hier im Ruhrgebiet. Und wer mit dem Anspruch auf arschglatte asphaltierte Straßen nach Belgien zum Radfahren fährt hat ... na ja![]()
![]()
Mein Edge800 hat auch "nur" 3615Hm (und 218km) angezeigt. Der zeigt aber auch immer zu wenig Hm an. Meine Freunde haben ca. 3800Hm gemessen, was wohl auch einigermaßen realistisch ist. Über 4000 wahren es auf jeden Fall nicht.Mein Garmin zeigt übrigens nur 3.622 hm und 216 km an.