• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L‘Eroica Montalcino 2019

Aber so Schlammschlachten wären auch autentisch,oder wurde schon mal ne TDF damals wegen regen abgebrochen worden
 
B619A557-427A-4360-A8E0-5FF9F02737EC.jpeg
 
Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.
 
Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.
Das ist die erste Autobahnraststätte nach der Grenze. Ich bin zufrieden und habe noch 60 Cent Trinkgeld liegen lassen.
 
Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.
Die Preise haben in den letzten Jahren schon ein wenig angezogen, auf den Autobahnraststätten allemal.
80-90 Cent zahlt man nur noch in Wohngebieten und auf dem Land.
Über 2 Euro ist dann Markusplatz und Vergleichbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten