• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

L‘Eroica Montalcino 2019

faliero

Rennräder historisch authentisch
Punkte für Reaktionen
27.016
Ich habe mich gestern sehr kurzfristig bei der L'Eroica Montalcino angemeldet. Freue mich riesig. Fährt jemand von euch auch mit?
77DDB9CD-35E5-4E55-8B6C-3123EAE0E60B.jpeg
8F7F8D52-A817-4145-8CF7-05E6B29CC23B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faliero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
G

Gelöschtes Mitglied 92910

Yep, fahre auch mit. Hoffe, das Wetter macht mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 92910

Wir fahren am Freitag, bleiben aber dafür 1 Woche; 41er; wusste ich nicht. Startest Du auch um 0730 Uhr; grosse Runde?

kokomiko2

Low Budgetier
Punkte für Reaktionen
3.225
Montalcino, Montalcino ... Moment ... OOH !
@faliero , schick mir Dein´ Privatjet, dann kommich:D

faliero

Punkte für Reaktionen
27.016

m4ik

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3.163
Und zack...wieder neidisch. Viel Spaß allen. Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.

kokomiko2

Low Budgetier
Punkte für Reaktionen
3.225
Und zack...wieder neidisch. Viel Spaß allen.
Jipp, aber Neid ? da mischt sich bei mir regelmäßig auch Grummeln hinein. Nach wie vor hat Raadfaan für mich auch was mit ökologischer Wende zu tun, und wenn durch (Groß)Veranstaltungen dieser Art zunächst mal jede Menge Audoverkehr generiert wird, bleibt der Spaß für die Umwelt jedenfalls auf der Strecke. Am schlimmsten sind nat. die großen Autokorsos, wie zB aktuell im Profibereich in Italien.

Ach, ich Spaßbremse. Wir kriegen die Erde sowieso auf den Docht. Nix für ungut, @faliero , ist der pure Zufall, aber manchmal muss es einfach raus. Der "Rest" macht ja sowieso, was er will.:crash:

faliero

Punkte für Reaktionen
27.016
Montalcino, Montalcino ... Moment ... OOH !
@faliero , schick mir Dein´ Privatjet, dann kommich:D
Jipp, aber Neid ? da mischt sich bei mir regelmäßig auch Grummeln hinein. Nach wie vor hat Raadfaan für mich auch was mit ökologischer Wende zu tun, und wenn durch (Groß)Veranstaltungen dieser Art zunächst mal jede Menge Audoverkehr generiert wird, bleibt der Spaß für die Umwelt jedenfalls auf der Strecke. Am schlimmsten sind nat. die großen Autokorsos, wie zB aktuell im Profibereich in Italien.

Ach, ich Spaßbremse. Wir kriegen die Erde sowieso auf den Docht. Nix für ungut, @faliero , ist der pure Zufall, aber manchmal muss es einfach raus. Der "Rest" macht ja sowieso, was er will.:crash:
Was willst du den jetzt? Privatjet oder einen auf enge Unterhose machen?
:rolleyes:

kokomiko2

Low Budgetier
Punkte für Reaktionen
3.225
Jipp, Steilvorlage

... der werfe den ersten Stein

concor

Stiefelräder
Punkte für Reaktionen
5.861
Bei mir sind es auch ökologische Gründe, warum ich nicht teilnehme. Eine neumontierte NOS-Kette sinnlos im Staub zu verschwenden geht gar nicht.
😶🦖

Oben