• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüders : Today, Tomorrow And Forever

@joschko, @ttrebess, @Dolittle, @FSD, @Simplex, @-LUPO-, @tommytulpe, @erni65, @DaleCannon :

Ich habe mir mal das Lüders-Logo und Pferdebild besorgt. Falls das jemand verwenden will, die pdf und jpg hängen unten dran, leider sind die i-Tüpfelchen nicht mittig, aber das kann ein Grafik-Routinier leicht korrigieren.
Darauf basierend wurde dann ein Trikotdesign gebastelt, das kann dann z.B. so aussehen, siehe unten.

Ich möchte hier keine Werbung machen, es gibt ja diverse Anbieter im Netz, und besonders knifflig ist das Erstellen auch nicht, da kann sich jeder selber austoben. Viel Spass dabei, mein Trikot ist schon in Produktion.

Anhang anzeigen 1292112
Anhang anzeigen 1292114

Anhang anzeigen 1292100Anhang anzeigen 1292101Anhang anzeigen 1292102
Sag nächstes mal Bescheid. Das Zentrieren dauert keine Minute in Illustrator oder Photoshop.
 
Finde das Trikot ja echt schick ;)

IMG_20230908_161642.jpg
 
Tja, wo fang ich am besten an...?

Also, seit neulich hab ich jetzt auch ein Lüders. Nicht gesucht, aber gefunden. Oder besser gesagt, angeboten bekommen (DANKE an @erni65) In schön groß und in rot. Eigentlich wollte ich ja kein rotes Rad mehr, doch das habe ich bei meinen anderen auch gesagt.
Und ich muss sagen, die Entscheidung war doch die richtige. Die Farbe ist gar nicht so verkehrt, gerade mit dem Hengst am Steuerrohr passt das ausgesprochen gut. Die Frage nach den passenden Komponenten stellte sich mir zum Glück nicht lange, die eine Hälfte der Gruppe wartete hier schon in Kisten, die andere Hälfte fand sich ebenfalls recht flott.
Der Mix aus DA 74xx Teilen mit den STIs passt perfekt zum Jahrgang '93, ein bisschen sticht der LRS heraus 😉
Muss aber dazu sagen, ich hatte ihn zuvor nicht auf dem Schirm, vielmehr stand er lange in der Ecke und harrte dort der Dinge, die da kommen mögen. Glück gehabt, in dem Fall ein Lüders :)

Doch jetzt mal ein paar Bilder

3207EEEF-3E72-48EB-A8C9-8DE7FB2DDEE6.jpeg
Lüders-3.jpg
Lüders-8.jpg
Lüders-11.jpg
Lüders-13.jpg
Lüders-14.jpg
Lüders-15.jpg
Lüders-17.jpg
Lüders-18.jpg
Lüders-19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten