• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Löschen nicht Rennradbezogener Themen

AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Werden hier Beiträge gelöscht, ohne dass das dokumentiert wird?

Das wäre übel...
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

ja ich ein Fall konnte von der comunity dokumentiert werden :lol:
Ich finds auch Scheiße wenn die Dinger einfach Orwell mäßig verbrannt werden. Weiß nicht wie oft sowas vorkommt seit ich hier bin weiß ich von einem thread der gelöscht wurde. Generell schließen und gut und das machen die Chefs ja auch. Dann kann jeder nachvollziehen oder auch nicht was da warum passierte...

greetz
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

das geht soweit, das sich andere in anderen foren schon darüber belustigen.
Was interessieren mich, salopp gesagt, andere Foren? Muss mich nicht wie manche in allen Radsportforen projizieren. Bitte wenn sie nicht's besseres zu tun haben sollen sie sich doch über die User hier lustig machen, aber die Mehrheit hier hat so etwas einfach nicht nötig. Denn wie Vincent mal richtig festgestellt hat, ein so hohes Niveau wie hier, ist in der Deutschen-Forums-Landschaft eher selten. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen, und Freundschaften reichen hier schon sehr tief, was sich gerade eben im freundschaftlichen Umgang, sowie gemeinsamen radsportlichen Aktivitäten eindeutig widerspiegelt.

Ausserdem glaube ich kaum, dass die Beiträge und Themen um die es hier geht, wirklich von Weltbedeutung sind.
Also wenn hier mal was zurecht was verschwindet, kräht doch kein Hahn danach, ausser die jengen die schon lange nicht mehr zwischen Reallife und Forumswelt unterscheiden können.
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Sei geduldig mit uns, Robert. Sollnwa denn hin mitte überschüssige Energy im Winter?!? Man probiert halt aus, was gut kommt und was nicht. Sind doch alle keine xxxProfisxxx Berufskönnerspezialistenfachmannsinsiderexperten hier. Und was Kagge is, erledigt sich doch eh von selbst auf Seite 1. Sei gnädig! :love:

Denke aber, die meisten haben Dein Anliegen verstanden. Spricht auch wirklich überhaupt nix gegen hohes Niveau. Aber das haben wir ja Gottseidank. Und Ausrutscher dürfen doch auch mal. Komm - sei nich so!
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Sei geduldig mit uns, Robert. Sollnwa denn hin mitte überschüssige Energy im Winter?!? Man probiert halt aus, was gut kommt und was nicht. Sind doch alle keine Profis hier. Und was Kagge is, erledigt sich doch eh von selbst auf Seite 1. Sei gnädig! :love:


Denke aber, die meisten haben Dein Anliegen verstanden. Spricht auch wirklich überhaupt nix gegen hohes Niveau. Aber das haben wir ja Gottseidank. Und Ausrutscher dürfen doch auch mal. Komm - sei nich so!

:daumen:

und schon wieder Profis:wut: :crash: :kotz:

Wollte einen kleinen Denkanstoss liefern, und nicht mit den Finger auf jemanden zeigen! Mach doch selbst genug Mist:D
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Sorry - Recht haste. Schon geändert. Keine Pxxxxxs mehr heute!
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

@Die große Schlucht,
!!!!!!!WIR MACHEN DIESE DRECKSBANDE DINGFEST!!!!!!!
:aetsch::eek::aetsch::eek::aetsch::eek::aetsch:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Also erstmal verschiebe ich den Thread in das richtige Unterforum....
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Ich möchte beantragen, den User mit dem Namen campyonly in seinem Kaminzimmer unter Zimmerarrest zu stellen, und sich dort auch nur noch zu den hässlichen italienischen Komponenten äußern zu lassen, die er so willenlos vergöttert.

:aetsch: na-na-na, na naaa na! :aetsch:

keep the forum campyclean!
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Ich möchte den Antrag stellen, dass der User mit dem Namen campyonly sich künftig nur noch in seinem Kaminzimmer und dort auch nur noch zu den hässlichen italienischen Komponenten, die er so willenlos vergöttert, äußert.

keep the forum campyclean!

Ich stelle den Antrag Deinen Antrag rückgängig zu machen:cool: Und was nun?
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

...und dann stelle ich mal ein paar Grundsätzliche Fragen:

Warum müssen wir Moderatoren uns vorwerfen lassen, dass wir unseren Job nicht richtig machen, wenn wir um Hilfe dabei bitten unsere nicht bezahtle Arbeit besser erledigen zu können? So gelesen in Post Nr. 4 .

Ich habe in den letzten Tagen so viele Threads wegen Bullshits geschlossen und den einen oder anderen vor der ersten Antwort kommentarlos gelöscht wie noch nie zuvor in meiner gesamten Mod-Zeit.

Das hat sich jetzt im großen und ganzen einigermaßen beruhigt. (Kurz bevor die ersten Sperren fällig wurden).

Das ganze bezieht sich natürlich vor allem auf die Foren mit Thema.
Bei "kein Thema, wenig Regeln" dagegen darf über alles mögliche Diskutiert werden, solange sich an die allgemeinen Spielregeln gehalten wird und das ist ja auch gut so. Sobald da aber Streitereien aufkommen, oder es sich nur noch im Kreis dreht, wird auch hier der Riegel vorgeschoben.

Nochmal zum Anfang: Wir KÖNNEN nicht alles sehen und sind darauf angewiesen, dass man uns bescheid gibt. Wir entscheiden dann nochmal ob wir einschreiten oder nicht.
Ich lese schon extrem viel hier mit, aber wir können einfach nicht jedes Thema verfolgen, oder anhand der Titel sofort einen Spam-Beitrag erkennen. Letztere werden, das habe ich auch schon angekündigt, in Zukunft noch weniger tolleriert, vor allem nicht, wenn es zu so einer lächerlichen Profi-mania kommt wie in den letzten Tagen.

Im Endeffekt soll dieses Forum in den Fachbereichen Hilfe vermitteln, Spaß haben, über Politik diskutieren, Freundschaften Pflegen ist auch möglich aber eben vor allem dort wo es hin gehört..nicht umsonst haben wir x verschiedene Unterforen :daumen: .

Viele Grüße
Denis-Oliver

p.s.: Bei aktuen Problemen oder Streitereien bin ich am besten über PN zu bekommen und helfe bzw. schlichte dann gerne.

p.p.s.: Wir sind hier um einiges tolleranter als die Kollegen in anderen Foren..die meisten wissen das wohl auch zu schätzen und eigentlich finde ich das auch gut so. Es ist nur halt an jedem, dass wir das auch so weiterführen können.
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

...und dann stelle ich mal ein paar Grundsätzliche Fragen:

Warum müssen wir Moderatoren uns vorwerfen lassen, dass wir unseren Job nicht richtig machen, wenn wir um Hilfe dabei bitten unsere nicht bezahtle Arbeit besser erledigen zu können? So gelesen in Post Nr. 4 .

Ich habe in den letzten Tagen so viele Threads wegen Bullshits geschlossen und den einen oder anderen vor der ersten Antwort kommentarlos gelöscht wie noch nie zuvor in meiner gesamten Mod-Zeit.

Das hat sich jetzt im großen und ganzen einigermaßen beruhigt. (Kurz bevor die ersten Sperren fällig wurden).

Das ganze bezieht sich natürlich vor allem auf die Foren mit Thema.
Bei "kein Thema, wenig Regeln" dagegen darf über alles mögliche Diskutiert werden, solange sich an die allgemeinen Spielregeln gehalten wird und das ist ja auch gut so. Sobald da aber Streitereien aufkommen, oder es sich nur noch im Kreis dreht, wird auch hier der Riegel vorgeschoben.

Nochmal zum Anfang: Wir KÖNNEN nicht alles sehen und sind darauf angewiesen, dass man uns bescheid gibt. Wir entscheiden dann nochmal ob wir einschreiten oder nicht.
Ich lese schon extrem viel hier mit, aber wir können einfach nicht jedes Thema verfolgen, oder anhand der Titel sofort einen Spam-Beitrag erkennen. Letztere werden, das habe ich auch schon angekündigt, in Zukunft noch weniger tolleriert, vor allem nicht, wenn es so so einer lächerlichen Profi-mania kommt wie in den letzten Tagen.

Im Endeffekt soll dieses Forum in den Fachbereichen Hilfe vermitteln, Spaß haben, über Politik diskutieren, Freundschaften Pflegen ist auch möglich aber eben vor allem dort wo es hin gehört..nicht umsonst haben wir x verschiedene Unterforen :daumen: .

Viele Grüße
Denis-Oliver

p.s.: Bei aktuen Problemen oder Streitereien bin ich am besten über PN zu bekommen und helfe bzw. schlichte dann gerne.

p.p.s.: Wir sind hier um einiges tolleranter als die Kollegen in anderen Foren..die meisten wissen das wohl auch zu schätzen und eigentlich finde ich das auch gut so. Es ist nur halt an jedem, dass wir das auch so weiterführen können.


Du bist auch gelöscht!:D
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Hallo Denis,

mach euch Mods keinen Vorwurf, da ihr alles zum Privatvergnügen, und wegen dem Spass an der Sache macht:daumen:

Es sollte auch keine Kritik an euch alleine sein, sondern ein Wachrütteln an die gesamte Gemeinde, und da nehme ich mich bestimmt nicht aus!

Deine Antwort hat für mich eigentlich alles geklärt, und die Zeit wird zeigen wie es sich weiterentwickelt;)

Somit schlage ich vor wir arbeiten hier alle lebhaft weiter an der Sache, soll heissen wenn wem was nicht passt, stört etc... melden wir es, denn so ein Forum lebt ja letztendlich auch von den aktiven Usern.
 
Zurück
Oben Unten