• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Löschen nicht Rennradbezogener Themen

AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Äh - brm? Ohne jetzt klugscheißern zu wollen: Eisvögel essen keine Körner. Auch keine ganzklitzekleinchens!

Sorry, aber ich musste des jetzt schreiben - ich bin jung und brauche meine Tastatur! (sonst wärse nämlich geplatzt!)
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Ich denke, persönliche Diskusionen gehören hier nicht hin. Das problem sind bei sowas nicht die, die sowas schreiben, sonder diejenigen, die sich auf die Fane geschrieben haben, sich über das geschriebene aufzuregen.
Wir sind hier tausende verschiedene Menschen und jeder Tickt halt etwas anders, damit muss man einfach klarkommen und, wenn es dann ganz bund hergeht kann man den User immernoch auf die Ingorelist setzen.:

Es brannte mir auf der Tastatur!! :D :D

GLG k67
Bei so einer schönen Vorlage findet selbst ein Blinder und damit kastel mal einen Rechtschreibfehler.

Eisbrecher
mindestens 12 in 3-4 Zeilen :eek:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Bei so einer schönen Vorlage findet selbst ein Blinder und damit kastel mal einen Rechtschreibfehler.

Eisbrecher
mindestens 12 in 3-4 Zeilen :eek:

Ich glaube kaum, dass der Herr seinem Schäfchen diese Boshaftigkeit nachsieht......war wohl nix mit Himmel und blonde Engelchen poppen und so......

Gruß k67
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Tja, Rechtschreibung ist halt glückssache und Tippfehler bzw. Groß-/Kleinschreibung werden ein wenig nachlässig behandelt. Deutsch-LK 13Punkte, ich kann also auch anders und..ganz ehrlich..ich bin hier nicht der schlimmste und versuche meine Gedanken meist soweit zu ordnen, dass ich alles richtig schreibe...so genug gelabert :D
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Ich denke, persönliche Diskusionen gehören hier nicht hin. Das problem sind bei sowas nicht die, die sowas schreiben, sonder diejenigen, die sich auf die Fane geschrieben haben, sich über das geschriebene aufzuregen.
Wir sind hier tausende verschiedene Menschen und jeder Tickt halt etwas anders, damit muss man einfach klarkommen und, wenn es dann ganz bund hergeht kann man den User immernoch auf die Ingorelist setzen.:

Also wer hier einen einzigen Tippfehler findet, darf sie allesamt behalten! :D
(Ich habe 14 gezählt - sind eingesackt!)


Sorry, D-O, aber war jetzt so eine Steilvorlage - hätte ich mir nie verzeihen können, die nicht zu verwandeln!
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Habe hier mal die unnötigen Unfreundlichkeiten entfernt.

Gruß,
Tante Edith.
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Nanana - nich imma so harte Zensuren verteilen. Sinnwa doch alle Anal-fabeten hier. Und dafür simma doch schon jut, oda? Semantück. Gipsnsowat.



P.S. Und Robert brauch keen Symantick - vasteh ooch so, wasser meint!
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Moin!
Noch wer Senf?! :D
Ich sach ma soo:
Ein guter Mod ist wie ein guter Schiedsrichter. Wer Geltungszwang hat, versaut das Spiel. Aber wer hier und da ein Wort, eine Geste, eine Schliessung oder Verwarnung vornimmt, letztendlich aber trotz einiger Tausend Beiträge "Spielfluss'" zulässt, der ist ein guter Schiri, pardon, Mod.
Ich finde die Mischung hier absolut klasse, und wenn grade keine rennen laufen oder Reparaturen anstehen, dann tob´ich zur Entspannung gerne durch die weniger ernsten Themen.
Und den am Anfang des Threads, durch den ich mich nun durchgelesen habe, eröffneten Vergleich mit irgendeinem anderen Forum kann man sowieso getrost :dope: .
Danke an alle Mitwirkenden !
Christian
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

So isses, Christian. Großes Theater und großer Applaus!



P.S. Auf Seite 2 war eigentlich schon alles zum Thema gesagt - naja, natürlich noch nicht von jedem.
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

So isses, Christian. Großes Theater und großer Applaus!



P.S. Auf Seite 2 war eigentlich schon alles zum Thema gesagt - naja, natürlich noch nicht von jedem.

Do You Know Langeweile?! :D And Mitteilungbedürfnis? ;) Ich kann ja nicht die ganze Zeit Hanteln schwingen für den WP....
Aber Recht hast Du sowieso - Seite 2 war mir nach dem Leseflash nur entfallen ...
M.f.G.
Christian
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Sieh mal auf die Uhr, Christian - das mit den Hanteln hast Du heute doch wohl hoffentlich schon hinter Dir?!? :droh:



P.S. Aber mal ne Nachfrage: Soli Deo Gloria? Hältst Du das für angemessen bei dem Firlefanzus hier? Ich vermute, davon will der alte Herr lieber nix wissen! Hoffe ich jedenfalls zu seinen Gunsten.
Keine Sorge - ich insistiere jetzt nicht auf einer Antwort! :)
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Sieh mal auf die Uhr, Christian - das mit den Hanteln hast Du heute ja wohl schon hinter Dir?!? :droh:

Ach, zwischendurch packt es mich... bin auch gerne mal um 3.00Uhr auf den Fussballplatz gegangen als ich jung war und noch viiiel Zeit hatte ;) Aber der WP bringt mich dazu, öfter ne halbe Stunde abzurocken.
Edith sacht - wurde nochmal ne gute halbe Stunde - Danke, Vince!
 
Zurück
Oben Unten