• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

an alle wie wäre es mit einer gemütlichen Sonntagsrunde das wetter wird zwar klat aber auch schön am sonntag!

Mich würde es freuen!

hätte da was schönes im angebot

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Nabend zusammen ,

@ G. war ne schöne lockere Runde danke für deine Begleitung können wir gerne wiedermal machen.

Vieleicht möchte sich der eine oder andere noch anschließen !!!!

Habe am Schluß 100 km auf der Uhr gehabt ohne den Arbeitsweg von heute Morgen wenn ich den dazu nehme sind es 125km:D!

Ich fand´s auch toll :daumen: - für mich waren es 67 Kilometer, 450 Höhenmeter und 3:05 Stunden. Die lange Abfahrt war zwar schön, aber leider war es auch etwas zu kühl für echten Genuss... :frosty:

Auch von mir: Danke, gern wieder und gern auch zu mehreren! :)

Guten Morgen zusammen,

Gott sei DAnke kommten wir den Tag gestern ausgiebig Nutzen!:D

Nun ist hier in Schofheim alles weiß und es schneit wie die Sau!:eek:

Wann hat der Winter endlich genug und geht in den Sommerschlaf dieses Jahr???:o

Claudia haben uns gestern 1 1/2 Stunden mit den MTBs den A... abgefroren und ich war heute 2 Stündchen mit dem RR allein Richtung Kandern unterwegs. Mensch, war das saukalt! :o
Ich hau´ morgen wieder ab Richtung Bayern und bin in zwei Wochen wieder im Ländle.

Grüße und bis bald - und dann hoffentlich eine neue (wärmere!) RR-Runde! :cool:

hi leute, finds richtig cool dass sich doch noch so viele hier aus lö gefunden haben!
bin zur zeit leider auch bisschen zu angeschlagen noch um richtig mit training los zu legen, hab immernoch seit 3 wochen husten und rippenprellung und mein rad ist auch noch nicht eingetroffen!
und jetzt ist auch noch das wetter dazu gekommen... wirklich schade, dachte es wird endlich frühling und warm! aber plane schon ne schöne tour um den bodensee im sommer!
lg alex

Die Bodenseerunde hatte ich auch schon im Auge - leider (eigentlich gar nicht leider! ;)) starte ich am 12.9. beim MTB-Marathon in Kirchzarten...

Hallo zusammen meld emich auch wieder zurück!

War heute ne Runde im Jura um Tramelan unterwegs war schön zwar noch ein bißchen kalt habe aber tolle Runden entdeckt für den Sommer!

Am Schluß waren es 96 km mit 1200 hm!

LG Benny

Ich bin ab 26.3. wieder in LÖ und bleibe bis nach Ostern. Also reichlich Zeit für kurzhosige und kurzärmlige* Runden... :D

*die Benny für Ostern fest versprochen hat! ;)

Ich bin ab 26.3. wieder in LÖ und bleibe bis nach Ostern. Also reichlich Zeit für kurzhosige und kurzärmlige* Runden... :D

*die Benny für Ostern fest versprochen hat! ;)

ja dann muss ich mal anmfangen zu beeten!

Am Donnerstag sind 15 Grad vorher gesagt !

ich hab ab 29. eine Woche ferien

Hab noch ne frage an die Wiesentäler wie wäre es mit einen ersten Kennlerntreffen ohne Rad????

Würde bei schönem Wetter in der Zeit wo G. da ist auch meinen Balkon und meinen Grill zur verfügung stellen !:cool:

Guten Morgen ihr Wiesentäler,

es hat aufgehört zu Regnen hier in Schopfheim und die Sonne zeigt sich zaghft!

Wer hat Lust auser mir ne gemütliche Runde im Flachen zu Rollen????

LG Benny

Ich, ich, ich! Aber kann leider nicht! Hab mein Rad immernoch nicht und bin leider auch noch am Schwabenmeer!
Hoffe nächste Woche wirds wieder schön, wenn ich Ferien hab und mein Rad ist dann endlich da!
Aber wünsche euch ganz viel Spaß heute!
lg Alex

Und ich bin zwar im Ländle, aber mein Renner ist zerlegt - er hatte die letzten Tage im Schwarzwald gut zu tun und bedarf nun der Pflege. Außerdem sagt mir mein Blick Richtung CH und F, dass es bald wieder regnen dürfte... :rolleyes:

Ja werde mal abwarten bis die Straßen ein wenig agetrocknet sind und dann mal sehen wo es mich hin verschlägt!

Hallo zusammen,

Ihr hattet recht war heute wirklich kein guter Tag um RR zu fahren bei mir hat es dennoch zu knapp zwei stunden und einem Nassen Frack gereicht ! :D

Zurück