• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Jaja, so sind sie, die Frauen! :lol:

Ich bin den ersten 50-er dieses Jahr gefahren: 54 km flach (200 HM) mit Windunterstützung im 25,90-er Schnitt. Für mich recht gut bzw fast schon letzte Rille (zu hoher Puls). Somit weißt Du mich jetzt also auch einzuschätzen... ;)

Danke für die Infos ich halte es immer so wenn ich gemeinsam fahre und nicht der langsamste bin" der langsamste dibt das Tempo an !!! "

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Perfekt! :daumen:

Hier kannst Du übrigens meine "Leistungen" nachlesen... :)

Ach mach dir mal wegen der Leistung oder Geschwindigkeit keinen Kopf das bekommen wir schon hin!:rolleyes:

Sind ja schon groß und stark oder nicht???:D

Lass uns den Fun und die freude am Gemeinsamen Hobby im Vordergrund stehen lassen sa haben wir mehr davon!

So Ihr leiben habe wieder ne kleine Runde gedreht man war das herrlich bei dem Wetter!:D

Hoffe das das Wetter auch am Freitag so ist dann wird dat ne ganz tolle Tour!:cool:

Ich war gestern mit dem MTB unterwegs - teilweise war´s noch höllisch eisig in den Wäldern! :eek:

Für Freitag sieht das Wetter nicht schlecht aus. Wann und wo treffen wir uns? Du kannst mich ja auch am Wasserschloss in Inzlingen abholen, damit Du schon ein paar Kilometer in den Beinen hast. ;) Allerdings sollte es für mich dann trotzdem flach bleiben, weil ich praktisch Null Höhenmeter in den Beinen habe (dafür viel Chemie im Körper)...

Ich war gestern mit dem MTB unterwegs - teilweise war´s noch höllisch eisig in den Wäldern! :eek:

Für Freitag sieht das Wetter nicht schlecht aus. Wann und wo treffen wir uns? Du kannst mich ja auch am Wasserschloss in Inzlingen abholen, damit Du schon ein paar Kilometer in den Beinen hast. ;) Allerdings sollte es für mich dann trotzdem flach bleiben, weil ich praktisch Null Höhenmeter in den Beinen habe (dafür viel Chemie im Körper)...

Hm wie war das wohnst du in Inzlingen????

Ich werde direkt von der Arbeit in Basel kommen und somit ja mal sehen wo wir uns da am besten treffen könnten! Ja das Wetter sieht garnicht so schlecht aus.

Ich melde mich sobald mir was eingefallen ist. Wie gut kennst du dich hier in der Ecke aus??? Riehen????

LG Benny

Ich kenne mich in der Gegend gar nicht aus, wir wohnen erst seit Kurzem in Inzlingen. Nähe Bäcker, Metzger, Apotheke, Bank. :cool:

So melde mich wie Versprochen mit dem aktuellen Wetterprognosen für Freitag nochmal!:D

Schaut Sie euch selber an !

Ich bin im Ländle angekommen! Dummerweise mit Expresszuschlag... :eyes: Klugerweise aber in D und nicht in der CH! :aetsch:

Und? Wie isses? Wetter und Befinden? Lust und Laune? Kommt noch wer mit? Wie gesagt: Morgen um 15 Uhr. Nur wo, das wissen wir noch nicht... :D

Ich bin im Ländle angekommen! Dummerweise mit Expresszuschlag... :eyes: Klugerweise aber in D und nicht in der CH! :aetsch:

Und? Wie isses? Wetter und Befinden? Lust und Laune? Kommt noch wer mit? Wie gesagt: Morgen um 15 Uhr. Nur wo, das wissen wir noch nicht... :D

mir geht es gut hab heute extra ruhetag heute!

Und? Kommst Du mich in I. abholen? Du solltest Dich erst einmal richtig austoben, damit ich nicht gleich vom Start weg alles geben muss... :lol:

ich tobe mich morgens um 4 schon auf dem weg zur arbeit aus!:aetsch::D

klar kann ich machen

sagen wir 3 ich mache um zwei schluß im geschäft und rolle gemütlich hoch zu dir :D

damit ich noch genug power hab für dich !

Zurück