• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Guten Morgen,

Und was möchtest du fahren????

Um wieviel uhr möchtest du los???

Wieviel km ?????

Eher Berge oder eher flach????

Treffpunkt?????

LG Benny

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Guten Morgen,

ich würde gerne so gegen 12 Uhr on the Road gehen wer hätte noch Lust dazu???

Konnte leider erst jetzt wieder ins internet :( fahre heute mittag aber auch, allerdings erst so gegen 2 (mittagessen mit familie)! hatte vor über rümmingen, wittlingen, weitenau, wieslet, gresgen nach zell hinter zu fahren und dann von dort den normalen weg wieder heim!

Konnte leider erst jetzt wieder ins internet :( fahre heute mittag aber auch, allerdings erst so gegen 2 (mittagessen mit familie)! hatte vor über rümmingen, wittlingen, weitenau, wieslet, gresgen nach zell hinter zu fahren und dann von dort den normalen weg wieder heim!

Darf ich mich dir anschließen????

Wann und wo könnten wir uns treffen?

Das wäre eine Tour nach meinem Geschmack heute!

Willst du über den Maienberg nach Gresgen??

Guten Abend zusammen,

wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit ner schönen Runde nächste Woche vieleicht hätte Täglich ab ca 15:30 Zeit!

unter der Woche gehts leider nicht. Donnerstag vielleicht - Samstag gehts ins Appenzell - wenn du Lust hast, dann bist du herzlich willkommen.

Grenzach Wyhlen!!!! Also auch aus der Nähe.

Ich treibe mich meist in der Schweiz rum. Da ist ja nach 5 km kein Auto was stört, und Berge hats da auch ganz nette.

Schließe mich gern einer Gruppenausfahrt an. Aber erstmal brauchen wir WETTER!! Ist ja ekelhaft.

Gruß

Hi!
Hier ein ehemaliger Inzlinger und Lörracher, mittlerweile aber schon lange weg, momentan in Heidelberg.

Am Wochenende bin ich mit dem RR zu Besuch in Reinach bei Basel und hab Zeit für 2 Touren. Hat jemand Tipps? Gempen?

Hi!
Hier ein ehemaliger Inzlinger und Lörracher, mittlerweile aber schon lange weg, momentan in Heidelberg.

Am Wochenende bin ich mit dem RR zu Besuch in Reinach bei Basel und hab Zeit für 2 Touren. Hat jemand Tipps? Gempen?

WQie wäre es mit Samstag??? das Laufental hinter nach Delemont ( ich weis viel verkehr). Dann über den Weißenstein nach Soloturn und via Passwang oder Oberndorf wieder in Basellandschaftliche!

gebe so in etwa 170 bis 180 km

Um mal Bennys Monolog ;) hier zu beenden:
Hatte heute meine erste Tour bei euch, echt schöne Gegend :daumen:

So, jetzt wirds aber Zeit für die Horizontale:eek:

Betreff : Friedrichshafen
Samstag ist hier am Bodensee Bergzeitfahren für jedermann - also kaum Zeit für eine Tour. Nächste Woche vielleicht bzw. demnächst eine 2 - Tagestour. Hätte jemand Lust auf Bodensee - Zentralschweiz - Oberalppass - Rheintal - Bodensee ?

Hi zusammen,

bin aus Weil und suche auch Leue die ab und an fahren. Bin im Moment nicht so dolle in Form, aber muss unbedingt wieder mehr machen.

Würde mich also auch gerne einmal anschließen.

Grüße
Mugg

Hallo Mugg,

klar einfach hier posten wann du fahren möchtest und eine Treffpunkt eventuell und schon schauen wir was machbar ist :-)

Hi,

zu welchen Zeiten kannst Du denn fahren?

Ich will nachher ne kleine Runde machen...... so um 14.00 Uhr oder so.

Mugg

Zurück