• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Ich habew Ferien die Nächste Woche und werde wennn das Wetter mitmacht und ich das OK der FAmilie Bekommme wohl jeden Tag unterwegs sein!

Einfach melden dann finden wir etwas zusammen

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Sonne in Schopfheim !!!!!!

Hurra noch ne Stunde warten und ab aufs Rad und mal sehen wo es mich hin verschlägt! :-)

jaaa sonne! auch hier in fn aber leider hab ich bis 3 schule!
hoffe dass das wetter ab donnerstag mitspielt!!!
ich würd jetzt zu gern durch den röttler wald zur burg hoch radeln!

Hallo zusammen ihr Wiesentäler,

hier mal die Vorhersagen für die nächsten vier tage !

kann man diesem wetter noch trauen? sieht irgendwie nicht so aus wie ich es gern hätte! solang das wetter aber sich nicht vom april beeindrucken lässt und sich hoffentlich ein bisschen bessert!

also ich war diese Woche noch jeden Tag unterwegs und wenn es nur zwei stündchen waren! Trocken bin ich immer heim gekommen!

Guten MOrgen zusammen,

Werde heute so gegen 11-12 Uhr aufbrechen zu ner Gemütlichen Runde am Oberrhein entlang!

Wer Lust und Laune hat sich dran zu hängen einfach nur melden!

Das Wetter sieht für heute gut aus !!! so gut wirds wahrscheinlich das Restliche Wochenende nicht mehr!

LG Bernhard

Ich bin vergangenen Samstag nach Stein geradelt - war klasse Wetter - prima Tour. Über Stockach Schienerberg hin und mit der Fähre Meersburg zurück. 150 km und vlt. 1 000 HM. Sonntag war ich in Durchhausen hin un zurück etwa 200 km .

Es sind nicht immer über 150 km - aber gelegentilich schon. Regeläßig sonnstags so 60 - 80 km. Dienstags manchmal. Nächsten Sonntag ist Radrennen in FN Ailingen. Dann gehts weiter. Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammenradeln.

Oh das wär ja cool, ein radrennen! nur blöd, dass ich da zu hause bin und endlich endlich mal mein rad abholen kann! hat ja lange genug gedauert!
kann mich grad gar nicht dazu aufraffen radln zu gehen! bei dem schönen wetter lieg ich lieber auf der wiese ;) aber ab nächster woche gehts dann richtig los!

Hat jemand spontan Lust morgen FN unsicher zu machen? Meine Motivation alleine zu fahren sinkt langsam und mir fehlen dann immer die Ideen wohin!

Guten Morgen zusammen ,

wollte mal wieder nachfragen wie es mit ner Gemeinsamen Tour im Kreis LÖ aussieht??? Mir geht es ähnlich wie Bengele!

In Lö wär ich in den Pfingstferien in 2 Wochen! Hast du auch unter der Woche Zeit oder nur am Wochenende?

In Lö wär ich in den Pfingstferien in 2 Wochen! Hast du auch unter der Woche Zeit oder nur am Wochenende?

Hallo Bengele,

unter der Woche müßte man kurzfristig so einen Tag voher absprechen!

Mehr wie 4 Stunden wären allerdings nicht drin da ich erst ab mittag zeit hätte.

Am WE könnte man allerdings die brecher fahren von 7 bis 8 stunden!

:wink2: Ich bin Pfingsten (Sa-Mo) auch mal wieder in LÖ. Eine Runde durchs Elsass wäre doch schön? Oder Claudias Hausrunde (auf französischer Seite am Rhein entlang flach bis Neuenburg und dann wellig zurück)... :bier:

Guten Morgen G.,

wie geht es dir lange nichts gehört bzw. gelesen.

klar warum nicht ne schöne Runde im Elsaß drehen gibt schöne Runden dort!:)
Würde mich freuen mal wieder ne gemeinsame Runde zu drehen.

Einfach malden damit wir was Planen können!

Guten Morgen zusammen,

ich glaub das Wiesental ist bis auf wenige Ausnahmen wieder in den Winterschlaf gegangen, angers kann ich mir nicht erklären warum hier so wenig los ist!:eek:

Wäre mal schön wieder etwas hier zu lesen und eventuell ne gemeinsame Tour zusammen zu bekommen!

Hallo zusammen,

wollte nur kurz mal angeben wie ich über das Pfingstwochenende fahren könnte. Vielleicht kann man ja auf dieser Basis ein paar schöne Touren basteln!:D

Samstag ganzer Tag

Sonntag 3 Stunden nachmittags
Monntag ganzer Tag

wer interressen hat ne schöne Tour zu machen einfach melden!

Zurück