• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

pff nur weil ich grad duschen war und jetzt tropfnass wieder vorm Laptop sitze :(

meine Eltern haben sich übrigens bei mir beschwert vorhin, meine Mum hat heute Morgen überall im Fitness gekuckt aber dich nicht gesehen :D

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

pff nur weil ich grad duschen war und jetzt tropfnass wieder vorm Laptop sitze :(

meine Eltern haben sich übrigens bei mir beschwert vorhin, meine Mum hat heute Morgen überall im Fitness gekuckt aber dich nicht gesehen :D

Ich war aber dort von 10 Uhr bis 12 Uhr ziemlich genau auf dem ergotrainer mit der Nummer 4 an der Wnd mit den Fenstern

Ne meine Mutter hat niemanden gesehen :D biste jetzt schon so dünn dass man dich übersieht? Ich glaub um halb 11 waren sie da und sind eig am Anfang auch immer auf den Ergometern! Naja das ist typisch für meine Mutter :D

Wird mal wieder Zeit das Ding hier abzustauben ;)

Jemand Lust auf ne Weihnachts-/Neujahrfahrt mitm MTB im Wiesental?

Warum holst meine Mum und meinen Dad eig nicht mal ab? :D Die beiden Faultiere kommen sonst nie runter :D Naja ok mein Dad schon öfter ;) Muss sie in den Ferien mal wieder ein bisschen antreiben :D ein Deal ist da bestimmt nicht drin, für 4 Wochen nix tun von meiner Mum, darf ich dafür 1 Woche einspringen? :D

MTB Tour an Neujahr oder Weihnachten klar gerne, nichts Lieber als das.

Über das andere können wir uns ja gerne bei FB Unterhalten. :D:rolleyes:

MTB Tour an Neujahr oder Weihnachten klar gerne, nichts Lieber als das.

Über das andere können wir uns ja gerne bei FB Unterhalten. :D:rolleyes:

Hallo Benny

Bist ja nur noch ein Schatten, da gibt es ja gar kein Windschatten mehr hinter Dir.
Wünsche Dir Frohe Feiertage, vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr wieder zu einer gemeinsamen Tour.

Gruß RSV Ebnet

Waaaaaaaaaaaas???? Kein Windschatten mehr für mich?????
Mit dir mag ich nicht mehr fahren :(
:D

Oh man :( dann muss ich wohl doch noch trainieren wie ne blöde! Freu mich schon voll auf RG aber ich befürchte mein Dad bekommts nicht hin mit der Gastkarte :D der drückt sich wieder davor runter zu gehen ...

Oh man :( dann muss ich wohl doch noch trainieren wie ne blöde! Freu mich schon voll auf RG aber ich befürchte mein Dad bekommts nicht hin mit der Gastkarte :D der drückt sich wieder davor runter zu gehen ...

Moin Bengele,

kein Thema ich schau mal was ich tun kann für dich

Moin Ihr Schweizer

Glaube der Benny kann nicht schlafen!!
Oder Er kommt gerade vom Training nach Hause?.

Gruß RSV

Wünsche allen Rennradlern hier im Dreiländereck ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Geschenken.

hy benny

na, wie siehts aus?

lungert bengele immer noch mit dem snowboard am feldberg rum?:lol:

hast ja heute mit lip eine runde gedreht.....hab die bilder gesehen:)

Ja musste leider wieder zurück :(
Wäre gerne noch ein bisschen mehr geboardet bzw gekullert aber die Arbeit ruft.
Aber noch 51 Tage dann bin ich wieder für immer in BADEN :)
hoffe bis dahin hält sich der Schnee!

Ja musste leider wieder zurück :(
Wäre gerne noch ein bisschen mehr geboardet bzw gekullert aber die Arbeit ruft.
Aber noch 51 Tage dann bin ich wieder für immer in BADEN :)
hoffe bis dahin hält sich der Schnee!

sieht schlecht aus Bengele am Donnerstag gibt es regen bis hoch :-) Endlich tauwetter.

Hallo noch nachträglich

Ja bis März kann es dort oben Wetter haben was es will :) vorher ist eh nix mit Spaß. Ok Anfang März auch nicht, da ist Fasnacht ;) dann wird in Konfetti geboardet :D gebe es nicht Konfettiverbot in Zell!

Zurück