• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

Bengele

Mitglied
Hey Leute,
ist hier auch jemand aus Lörrach oder aus Friedrichshafen? Freiburg ist mir irgendwie noch zu weit!
lg Alex

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen
AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

hmm bist du demnach der einzige hier? sonst alles nur freiburger!
wo fährst du denn immer rum? bin leider die meiste zeit in fn weil ich da zur schule geh und kenn mich in meiner heimat leider nur sehr wenig aus! bisher bin ich nur nach schopfheim - zell gefahren oder im röttler wald. das lass ich aber in zukunft eher! hab mich natürlich total verfahren! :o

Sacht mal gibts hier in der gegend nur so wenige Rennradfahrer????:eek:

Ich kann es fast nichht glauben soviel wie man ständig rumfahren sieht! :o

Im Markgräfler Land gibt´s noch kein Internet! Deshalb müssen die Ärmsten auch bei Wind, Wetter und Saukälte Radfahren... ;)

Wie wär´s: Nächstes WE Grundlagenfahren? Bin von Freitag bis Dienstag im Ländle und hab MTB plus RR dabei. Trails oder Straße - mir ist alles recht. :D

Im Markgräfler Land gibt´s noch kein Internet! Deshalb müssen die Ärmsten auch bei Wind, Wetter und Saukälte Radfahren... ;)

Wie wär´s: Nächstes WE Grundlagenfahren? Bin von Freitag bis Dienstag im Ländle und hab MTB plus RR dabei. Trails oder Straße - mir ist alles recht. :D

Servus und guten Morgen

Klar gerne wäre bei einer schönen Runde dabei! Hoffe das deine Grundlage der meiner entspricht.

Hoffe wir wir kriegen hier im Wiesentaälerthread noch ein paar Leute zusammen damit wir tolle ausfahrten zusammen bekommen.

Werde mich nachher so bis in zwei Stiunden auf mein RR setzten und einwenig fahren gehen.

Wenn noch wer Lust hat kurze pn damit wir einen Treffpunkt ausmachen können:

Okay, schauen wir mal, wie das Wetter wird. Aufs RR steige ich nur bei schönem Wetter! :cool: 15 Uhr wäre gerade noch okay, später wird es dann einfach schon fies kalt - und dann halt auch dunkel...

Gibt es einen Ort, den ich (bin neu in der Gegend) auch gut finde? In LÖ am Bauhaus zum Beispiel. Oder dieses Kieswerk am Kreisverkehr Richtung Brombach.

Okay, schauen wir mal, wie das Wetter wird. Aufs RR steige ich nur bei schönem Wetter! :cool: 15 Uhr wäre gerade noch okay, später wird es dann einfach schon fies kalt - und dann halt auch dunkel...

Gibt es einen Ort, den ich (bin neu in der Gegend) auch gut finde? In LÖ am Bauhaus zum Beispiel. Oder dieses Kieswerk am Kreisverkehr Richtung Brombach.

Kommt darauf an was du fahren möchtest!!:)

Willst du eher flach fahren in der Rheinebene dann wäre Bauhaus gut.

Wenn eher leich Bergauf Dann wäre das Kieswerk besser denn dann sollte man das Wiesental hinter fahren .

Ich bringe dir schon Ortskenntnis bei keine Angst.

Ich wohn in Schaffhausen *g*
Also quasi mitten zwischen den beiden Orten ;-)

kein Problem das kann man schon irgenwie verbinden wenn man es möchte.:D

Bin viel in der Schweiz mit dem Renner Unterwegs gerade am Rhein entlang Richtung Bad Säckingen , Waldshut Tiegen ist alle machbar .

Ich vertraue mich Dir voll an! :daumen:

Ich denke, wir fahren Grundlage - schließlich ist noch Winter! Und bevor ich einen Berg erklimme (und sei es nur einen Hügel - die um LÖ kenne ich übrigens recht gut vom MTB!), müssen einige Kilo schmelzen! :eek:

Ach ja: Je mehr MitfahrerInnen, desto besser! :)

Ich vertraue mich Dir voll an! :daumen:

Ich denke, wir fahren Grundlage - schließlich ist noch Winter! Und bevor ich einen Berg erklimme (und sei es nur einen Hügel - die um LÖ kenne ich übrigens recht gut vom MTB!), müssen einige Kilo schmelzen! :eek:

Ach ja: Je mehr MitfahrerInnen, desto besser! :)

ach komm so den Adonis körper hab ich auch nicht die Ungewollten Wülste an dieversen Orten werden schon immer von meiner Frau gefunden und selbstverständlich auch kommentiert!:eek:

Ich nehm das nicht so genau mit dem Winter und den Bergen ich fahre was mir Spass macht an dem Tag.

Heute waren es 102 km mit 1000hm in 4:22!:cool:

ach komm so den Adonis körper hab ich auch nicht die Ungewollten Wülste an dieversen Orten werden schon immer von meiner Frau gefunden und selbstverständlich auch kommentiert!:eek:

Ich nehm das nicht so genau mit dem Winter und den Bergen ich fahre was mir Spass macht an dem Tag.

Heute waren es 102 km mit 1000hm in 4:22!:cool:

Oje :o
Bei mir waren es nur 60km mit 800hm in 3:00h - allerdings viel Wald- und Feldwege und mit dem Crosser.
Hat mir aber auch gereicht.

Oje :o
Bei mir waren es nur 60km mit 800hm in 3:00h - allerdings viel Wald- und Feldwege und mit dem Crosser.
Hat mir aber auch gereicht.

Ha ja warum den auch nicht ist doch gut!

Muss doch jeder selber wissen für was er sich fit fühlt.

Da ich eh meistens bzw. immer alleine fahre bisher mach ich wie es mir gefällt.:D

für gemeinsame Touren benötogen wir alle halt genau absprachen vorher und wärend damit keiner Unterwegs aufgeben muss.:eek:

Gemeinsam los gemeinsam ankommen ist die Deviese!:cool:

Zurück