Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Markgräfler Land gibt´s noch kein Internet! Deshalb müssen die Ärmsten auch bei Wind, Wetter und Saukälte Radfahren...
Wie wär´s: Nächstes WE Grundlagenfahren? Bin von Freitag bis Dienstag im Ländle und hab MTB plus RR dabei. Trails oder Straße - mir ist alles recht.![]()
Klar gerne wäre bei einer schönen Runde dabei!
Hoffe das deine Grundlage der meiner entspricht.
Dann schauen wir doch mal, ob nächstes WE was zusammengeht. Wäre auch Freitag möglich?
Das kann man jetzt so oder so verstehen...![]()
![]()
Okay, schauen wir mal, wie das Wetter wird. Aufs RR steige ich nur bei schönem Wetter!15 Uhr wäre gerade noch okay, später wird es dann einfach schon fies kalt - und dann halt auch dunkel...
Gibt es einen Ort, den ich (bin neu in der Gegend) auch gut finde? In LÖ am Bauhaus zum Beispiel. Oder dieses Kieswerk am Kreisverkehr Richtung Brombach.
Ich wohn in Schaffhausen *g*
Also quasi mitten zwischen den beiden Orten ;-)
Ich vertraue mich Dir voll an!
Ich denke, wir fahren Grundlage - schließlich ist noch Winter! Und bevor ich einen Berg erklimme (und sei es nur einen Hügel - die um LÖ kenne ich übrigens recht gut vom MTB!), müssen einige Kilo schmelzen!
Ach ja: Je mehr MitfahrerInnen, desto besser!![]()
ach komm so den Adonis körper hab ich auch nicht die Ungewollten Wülste an dieversen Orten werden schon immer von meiner Frau gefunden und selbstverständlich auch kommentiert!
Ich nehm das nicht so genau mit dem Winter und den Bergen ich fahre was mir Spass macht an dem Tag.
Heute waren es 102 km mit 1000hm in 4:22!![]()
Oje
Bei mir waren es nur 60km mit 800hm in 3:00h - allerdings viel Wald- und Feldwege und mit dem Crosser.
Hat mir aber auch gereicht.
Heute waren es 102 km mit 1000hm in 4:22!![]()
Die Hälfte tut´s für mich im Moment auch. Aber Du kannst gern noch eine Runde anhängen. :aetsch: