• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Länge eurer "Hausrunde"?

Anzeige

Re: Länge eurer "Hausrunde"?
AW: Länge eurer "Hausrunde"?

House-Besuch geht immer Dienstags nach Feierabend in die verbotene Stadt. Macht hin und zurück 85km, zurück aber gut angetrunken, das zählt dann ein bisschen mehr, also runden wir auf 100 auf :)

120km ohne jegliche Abzweigungen. Bin aber bereits dann das 3. Mal am Tag auf dem Rad :daumen: und der Abend beginnt für mich bereits um 16 Uhr ;)

Die kürzeste 30km vollkommen flach, auch "faule Sau" Runde getauft :-)
Normalerweise 40-50km um die 350-400hm.

30km und 400hm. Mehr kann ich nach Feierabend ums Verrecken nicht fahren.

Bin Arbeitslos,also immer Feierabend. Ganz kurze Runde 35km,mittlere 50km,lange Hausrunde 85km wenn ich noch den einzigen Hügel dens hier gibt reinnehme sinds 90km.

Mal ne kurze Frage, fahren hier alle jeden Tag die gleiche Runde? Das is ja SOOOO langweilig! :kotz:

Bin froh des es bei uns ne abwechslungsreiche Landschaft gibt. Da kann ich immer fahren wie ich grad Bock habe.

Wenn ich Zeit habe zu fahren und Lust, dann sind es 50 Kilometer und gute 500-600 Höhenmeter: Wuppertal-Ronsdorf, Müngsten, Schaberg, Unterburg, wieder rauf nach Schaberg, wieder runter nach Unterburg, hoch zur Burg, weiter nach Wermelskirchen, Bergisch Born, Remscheid-Lennep, Lüttringhausen, Remscheid-Halbach. Grüne, Westen, Ronsdorf.

"Schön" ist auch die Erweiterung dieser Strecke um eine weitere Schleife, die von Ronsdorf über den Dorner Weg nach Cronenberg führt, runter zum Strandcafé, die untere Kohlfurt rauf, ober am Cronenberger Markt wieder herunter zum Strandcafé, weiter nach Müngsten und somit an die obere Strecke anschließend. Dies sollten dann so etwa 80 Kilometer im Ganzen sein.

Mal ne kurze Frage, fahren hier alle jeden Tag die gleiche Runde? Das is ja SOOOO langweilig! :kotz:

Bin froh des es bei uns ne abwechslungsreiche Landschaft gibt. Da kann ich immer fahren wie ich grad Bock habe.

Ich kann rechts oder linksrheinisch fahren. Meistens fahre ich linksrheinisch,weil da alles flach ist. Bin ne faule Sau(geworden)

Ich verstehe es auch nicht. Ich habe maximal ein Stamm- bzw. Hausrevier: Der Kreis um Kassel mit den Eckpunkten:

Bad Sooden Allendorf (Ost)-Witzenhausen-Göttingen (Nord)-Bad Karlshafen-Warburg (West)-Wolfhagen-Felsberg-Alsfeld (Süd)-Bebra.

Darüber hinaus gibt es einzelne Touren in meiner bevorzugten Richtung von Kassel Ost-Nordost-Nord nach Bad Liebenstein im Thüringer Wald sowie Holzminden an der Weser.

Zurück