AW: Länge eurer "Hausrunde"?
Ich fahr gerne Diegelsberg hoch , dann weiter hinten an der Kreuzung wieder runter ins Nassachtal , dann wieder hoch Richtung Schlichten , rüber nach Manholzweiler, wieder runter , dann rüber nach Baach und dort wieder hoch...
Schurwald aufundab... ist klasse zum Höhenmeter sammeln.
P.S. wenns etwas mehr sein soll : von Schlichten nach Schorndorf und dann nach Winterbach - dort Ortsausgang Richtung Engelberg gehts mal links ab zum Schützenhaus -> Die Straße geht wieder nach Schlichten hoch, aber mit schönen 18 % einlagen ..
Die oben erwähnte Runde ist meine Schnaiter Runde. Startort ist Ebersbach: Anstieg Diegelsberg-Baach-Schnait-über Diegelsberg oder Nassachtal wieder zurück. Eine weitere Hausrunde (64/925) führt über Winterbach-Rohrbronn-Ödernhardt-Schlichten und Nassachtal. Auch eine sehr schöne Runde. Leider ist am Anstieg Rohrbronn z.Zt. eine Baustelle, also besser nur außerhalb der Arbeitszeiten der Bautruppe zu befahren.
Ich fahre das Nassachtal lieber runter. Für den Anstieg auf die Höhe bevorzuge ich die Strecke über Diegelsberg (einer meiner Lieblingsanstiege, vielleicht weil dies auch mein erst gefahrener Anstieg ist).
Ich fahr gerne Diegelsberg hoch , dann weiter hinten an der Kreuzung wieder runter ins Nassachtal , dann wieder hoch Richtung Schlichten , rüber nach Manholzweiler, wieder runter , dann rüber nach Baach und dort wieder hoch...

P.S. wenns etwas mehr sein soll : von Schlichten nach Schorndorf und dann nach Winterbach - dort Ortsausgang Richtung Engelberg gehts mal links ab zum Schützenhaus -> Die Straße geht wieder nach Schlichten hoch, aber mit schönen 18 % einlagen ..