• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kurze vorstellung

Brenzone

Mitglied
Registriert
29 April 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
31
hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz vorstellen.
lese schon länger mal so zwischendurch mit und wollte mich auch mal ein bisschen einbringen.
rennrad fahre ich schon seit ca 16 jahren habe aber hauptsächlich fussball gespielt und da ich bei wechselschicht fit bleiben wollte und zum laufen nie richtig lust hatte kam ich aufs rennrad.

und bin seitdem zum training und zu auswärtsspielen überwiegend mit dem rennrad angereist.egal was für ein wetter und egal welche jahreszeit (ausser glatteis)
"torwart" da konnte man sich schön warmfahren und konnte trotzdem gut spielen .
auch wenn am ende schon mal 200 km aufm tacho standen.
auch wenn die radmode mit beinlingen und so... im manschaftskreis für den ein oder anderen lacher gut war...wurde es akzeptiert.

hab in den jahren auch so einige sachen wie regenbekleidung und beleuchtung getestet und wenn ich darüber nachdenke mit was für funzeln ich durch die nacht gedüst bin ....wahnsinn.

fahren tue ich für meine verhältnisse relativ viel immer so zwischen 9-12000 km pro jahr aber alles ohne plan,ohne jederman rennen ohne rtf .....ausser dieses jahr.

erste teilnahme beim ötztaler ......ohne das ich vorher in all den jahren an irgeneiner radveranstalltung teilgenommen habe.auch im vorfeld zum ötztaler keine test veranstalltung mitgemacht,

erster marathon überhaupt,und dann so ein geiles mistwetter aber egal ...dabeisein ist alles und habe es geschafft innerhalb der zeit wieder anzukommen und mir ein finischer shirt abzuholen.

und ich habe festgestellt das das rennradfahren mit einem ziel noch mehr spass macht.

so genug geschwafelt
man liesst oder hört sich in den einzelnen foren.

gruss aus hamm
 
...Willkommen im Forum,
tolle Vorstellung :daumen:ließt man nicht alle Tage, wünsch dir hier viel Spaß
schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee...
 
Zurück
Oben Unten