• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Radhose mit längeren Beinen

Ich habe beide Hosen. Die Qualität ist bei Beiden sehr hoch.
Beide haben das Spitzenpolster von Elastic Interface. Den Assos Preis empfinde ich schon fast als Provokation 🥴
Ich würde auch fast behaupten, dass nicht mehr geht als bei den beiden Modellen. Die Assos Hosen habe ich mir immer im Angebot geholt für ca. 230 €.

Anzeige

Re: Kurze Radhose mit längeren Beinen
Ich suche schon etwas länger kurze Radhosen mit Träger, bei denen die Beine etwas länger geschnitten sind.
Früher hab es welche von Endura, da waren die Beine 5cm länger oder etwas wärmere von Castelli, Omloop.
Ich hoffe der eine oder andere hat mir da einen Tipp.
Cuore bietet in den Teamshops an, dass man Ärmellängen und Beinlängen konfigurieren kann. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Set dort gekauft. (Habe zwar leider vergessen, die Ärmel zu verlängern, dafür die Beine unnötig verlängert, aber die Qualität ist wirklich gut und auch mit dem Sitzpolster bin ich sehr zufrieden.)

Cuore bietet in den Teamshops an, dass man Ärmellängen und Beinlängen konfigurieren kann. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Set dort gekauft. (Habe zwar leider vergessen, die Ärmel zu verlängern, dafür die Beine unnötig verlängert, aber die Qualität ist wirklich gut und auch mit dem Sitzpolster bin ich sehr zufrieden.)
Gerade auf deren Homepage gefunden:
Wir bieten Euch als einziges Unternehmen in der Branche die Möglichkeit, Eure Arm-, Bein- und Oberkörperlängen bei unseren Radtrikots und -hosen individuell anzupassen (+8 cm bis -4 cm in 2 cm-Schritten). Es gibt eine Vielzahl an Körperformen

Zurück