• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

Man sieht die SR mit diesem Riss. Haben die hier auch solche Probleme?

20131103_192557.jpg




Oder die hier?

large_IMG_4559.jpg
 

Anzeige

Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
Deine sieht aber viel besser aus als die mit dem Riss. Da ist noch genug Alu links und rechts
 
Kurze Frage zum Verständnis wegen der Kurbeln von heute: Nuovo Record = Super Record, außer bei den Kettenblättern. Oder gibts da sonst noch Unterschiede?
 
Geil :) Ich versuche mal nicht, aus dem Kurbelfetischistenthread einen Loriotsketchfetischistenthread zu machen, aber an den hier denke ich sowieso schon die komplette Woche: KAAA - ROOO!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten