• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota Kebel 2008

AW: Kuota Kebel 2008

Bei mir war das mit dem Liefertermin anders rum ... Meins ist schon fertig obwohl es erst im Dezember / Januar da sein sollte.

Gestern abend habe ich es beim Händler abgeholt. Bilder folgen ;)

Genau ein Kebel wars ;)

Rahmengröße ist XXL. Haben es gestern so wie auf dem Foto an die Waage gehängt und es hatte 7,6kg. Hätte vorher mit rund 8kg gerechnet.

Jetzt fehlt nur die Zeit und das Wetter zum probieren :)

Hier mal ein erstes Bild, werde aber noch bessere machen. Derzeit steht das Rad halt im Keller.

Bestellt hatte ich das Rad vor 5-6 Wochen bei meinem Händler der 500m von mir weg wohnt ;)

@Chris_sta: Jaja das Bild ist abends auf die Schnelle gemacht. Glaube mir, da kommen noch bessere ;)

Was meinst Du mit den Campa Ergos? Sind die zu hoch, zu tief ???

Auf dem Bild sind die lediglich nicht "gespannt".

Hallo,

Interssiere mich auch für ein Kebel.
Was muss man denn ca. hinlegen für ens mit ner Ultegra 3-fach und ein paar ordentlichen Laufrädern.

Kennt vielleicht jemand nen guten Kuota änder im Großraum Köln?

Grüße
Lars

Hallo,

Was muss man denn ca. hinlegen für ens mit ner Ultegra 3-fach und ein paar ordentlichen Laufrädern.

Grüße
Lars

Hi,

du kannst so zwischen 2200 und 2800 Euronen als Richtwert nehmen.

Meiner Meinung nach guter Händler: http://www.meyer-daaden.de

Wenn Du dahin gehst sag nen Gruß vom Fabian

Hallo,

Grüße
Lars

Hi,

wenn Du zum Großraum Köln auch Aachen zählst dann kann ich Dir zwei Händler nennen die Kuota vertreiben.

Grüße

Gregor

Hallo Rene,

war auf der Seite. Aber an wen kann man da die Anfrage richten? Finde keinen direktes Kontaktformular.

Grüße
Lars

Hallo dieHerren,

ich hatte Samstag die Gelegenheit das KOM 4,5h zu testen.
Ich kann euch sagen am Berg geht da einiges:) :)

Ansonsten ein sehr sehr gutes Fahrgefühl, bin begeistert.

Gleichzeitig konnte ich auch die Sram Force mal testen und muss sagen, ich bin echt am überlegen mir die Gruppe anzuschaffen, es ist sehr angenehm alles mit dem kleinen Hebel zu erledigen und man kann sich auch sehr schnell daran gewöhnen. Die Gänge fliegen sehr exact.

Gruß ich

Hallo dieHerren,

ich hatte Samstag die Gelegenheit das KOM 4,5h zu testen.
Ich kann euch sagen am Berg geht da einiges:) :)

Ansonsten ein sehr sehr gutes Fahrgefühl, bin begeistert.

Gleichzeitig konnte ich auch die Sram Force mal testen und muss sagen, ich bin echt am überlegen mir die Gruppe anzuschaffen, es ist sehr angenehm alles mit dem kleinen Hebel zu erledigen und man kann sich auch sehr schnell daran gewöhnen. Die Gänge fliegen sehr exact.

Gruß ich

Glaube auch das die Sramgruppen den etablierten Schaltungsherstellern die nächsten Jahre ganz schön auf die Mütze geben. Kombienieren das klasse Schaltverhalten von Shimano mit der Top Optik von Campa.
Fahre seit heuer Campa bin aber nicht ganz überzeugt von der Gruppe.Meine alte Ultegra schaltete feiner. Wollte aber keine Shimano mehr weil die STI´s echt häßlich an nem schönen Rennrad ausschauen. Wird bei mir auch irgendwann auf Sram rauslaufen.
Gruß Rene´

Hallo Rene,

war auf der Seite. Aber an wen kann man da die Anfrage richten? Finde keinen direktes Kontaktformular.

Grüße
Lars

hallo,

rosso sport in düsseldorf.haben auch eine seite zum konfigurieren.
ansonsten wenn nicht in der nähe neon-radsport,dafür super preise.

Zurück