• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kunst, Kitsch, Schmuck etc. rund ums Hobby

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
5.848
Renner der Woche
Renner der Woche
...hier soll alles rein was der Titel schon aussagt. Dann mach ich auch gleich den Anfang. Haben uns einen "Wandschmuck" gebastelt....war viiiiel Arbeit aber uns (meiner Frau und mir) gefällts richtig gut:
1a.jpg
1b.jpg
1c.jpg
1d.jpg
1e.jpg
 

Anzeige

Re: Kunst, Kitsch, Schmuck etc. rund ums Hobby
da bin ich wohl in den falschen Themenbereich gerutscht...kann man das bitte in den "Sonstigen Rennradthemen" verschieben...oder kann ich das selbst?
 
da bin ich wohl in den falschen Themenbereich gerutscht...kann man das bitte in den "Sonstigen Rennradthemen" verschieben...oder kann ich das selbst?
Wieso? Ist doch ein Peloton! Kann mir aber vorstellen dass es richtig anstrengend wird, die Manschaften jedes Jahr auf das aktuelle Trikotdesign umzumalen....
 
Das sind die typischen Flandrien Figuren. Vermutlich dann selbst aufgeklebt.
 
Coole Idee und schöne Umsetzung. Nächstes Projekt dann ein Bergpanorama? ;)
 
ich baue gerade PR nach ... originalgetreu ... mit cobblestones, radstadium und allem drum und dran
meine frau ist nicht sehr happy ... sie will ihr esszimmer zurück
;););)
 
Zurück
Oben Unten