• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreuzotter tot? :confused:

Boot

Mitglied
Hi VolX,
ich bekomme nur noch eine 404.

Kann jemand mal die Erreichbarkeit testen? Oder gibt es sonstige Infos?

Gruß und Danke
Boot

Anzeige

Re: Kreuzotter tot? :confused:
AW: Kreuzotter tot? :confused:

Schon seit gestern abend, gestern morgen funzte die Seite noch ;-((((

Leider gehen bei web.archive.org weder Unterseiten noch aktive Inhalte.

Boot

Ich kann da zwar Unterseiten aufrufen, aber nicht rechnen.

@Pjotr: Ist auch ne schöne Seite und im Prinzip durchaus eine Alternative. Das Problem ist nur, dass meine bisherigen Rechnungen auf kreuzotter.de fußen und deswegen die Vergleichbarkeit fehlt. Wenn ich die ganzen Konstanten, die kreuzotter.de verwendet hat, wüsste, würde es noch gehen, aber die weiß ich halt nicht.

hmm.. tolles archiv.

habe mitlerweile eienen eigenen rechner. da kann man auch mehr machen, als mit dem kreuzotter.

tja, aber was kreuzotter betrifft, sind wir noch nicht weiter. isses das gewesen oder können wir noch hoffen...?

Wer fragt mal nach?

Code:
    Domain: kreuzotter.de
    Domain-Ace: kreuzotter.de
...

ich will ja nicht rumnörgeln, aber das posten von denic-einträgen ist nicht erlaubt (siehe auch die nutzungsbedingungen, die man bei der denic immer abnicken muss). im schlimmsten fall kann der foreneigner hier ärger deswegen bekommen.

ich will ja nicht rumnörgeln, aber das posten von denic-einträgen ist nicht erlaubt (siehe auch die nutzungsbedingungen, die man bei der denic immer abnicken muss). im schlimmsten fall kann der foreneigner hier ärger deswegen bekommen.

Sorry. Wusste ich nicht. Kann ichs wegeditieren?

Zurück