• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Moin,

also hell ist es ja bis 21:30 Uhr glaube ich.
Hört sich aber so an, als ob dass dann ziemlich stressig wäre, dass dann alles noch bis 19:00 Uhr auf die Reihe zu bekommen. Also mach' ruhig fertig und wenn du magst fahren wir um 19:00 Uhr noch 'ne lockere Runde. Ich will gar nicht lange fahren.

Ich könnte um 19:30 Uhr auch zum Tischtennis gehen. Aber wer hat bei dem Wetter schon Lust auf eine Hallensportart??

Bis dann,
Marian

ja fahren werde ich heute auf jeden Fall, ich muß nur schauen, wann ich genau zu Hause bin. Wenn nirgends Stau ist und ich gut in mein Radtrikot rein komme, müßte 19:00 Uhr eigentl. passen.

Gruß
Klaus.

Jo das hört sich doch gut an.
Und wenn ich 10 mins vor deiner Haustüre warte ist das auch nicht tragisch.
Also Treffpunkt wie gehabt. Wenn du hier nichts weiter schreibst, bin ich dann um 19:00 Uhr dort.

Tööö,
Marian

Jo das hört sich doch gut an.
Und wenn ich 10 mins vor deiner Haustüre warte ist das auch nicht tragisch.
Also Treffpunkt wie gehabt. Wenn du hier nichts weiter schreibst, bin ich dann um 19:00 Uhr dort.

Tööö,
Marian

OK, prima. Dann also bis später.

Gruß
Klaus

Uahh, das war ja mal ein kurzes Intermezzo meinerseits.

Ich roll die 3 km stadteinwärts locker runter... schalte am Wall auf meinen kleinsten Gang, weil ich 10 Minuten für 1 km habe...

Am Treffpunkt angekommen war noch alles paletti. Dann mit Klaus langsam losgefahren und nach ca. 500 m meldete sich mein rechter Oberschenkel... ignoriert. Nach 1.000 m entwickelte sich das zu einer Art heftigem Muskelkater. Die nächsten 2 km habe ich mich mehr gequält als bei den 3.800 hm auf den 208 km durch die Ardennen.

Und das obwohl ich seit Donnerstag Ruhetage gemacht habe... ich versteh' die Welt nicht mehr. Ist mir irgendwie unheimlich, wenn ich mir einfach so ohne Belastung irgendwas zerren kann.

Also mach' ich jetzt erstmal wieder Pause :D

Tjo, bis später mal.

Marian

Hauptsache du bis noch gut nach Hause gekommen.
Eine Delle oder irgendwelche Einziehungen an der Muskulatur ist aber nicht zu erkennen, oder?
Schone dich ein paar Tage, lockere und dehne den Muskel und kräftige etwas die Hüftstrecker. Und wenns nicht besser wird, dann ab zum Doc.

Ich bin meine kleine Hausstrecke noch zu ende gefahren: Sieben Berge, Haltern, Sythen, Westruper Heide, Ahsen, Oer Erkenschwick und RE-Nord. Allerdings hatte ich so kein Bock auf Sprintintervallle.

Gruß
Klaus

Hi Klaus,

bin gut nach Hause gekommen... Habe keine Dellen oder Einziehungen. Nur wenn ich drauf drücke tut's etwas weh (und wenn ich das Bein anwinkle). Ich schone mich mal noch ein paar Tage mehr, bis ich das Radeln ganz verlernt habe :D

Bis denn,
Marian

Hi Klaus,

bin gut nach Hause gekommen... Habe keine Dellen oder Einziehungen. Nur wenn ich drauf drücke tut's etwas weh (und wenn ich das Bein anwinkle). Ich schone mich mal noch ein paar Tage mehr, bis ich das Radeln ganz verlernt habe :D

Bis denn,
Marian

und, was macht der Hüftbeuger?
Meine besch....Knieprellung hat ja auch über 3 Wo. angehalten. Bin zwar damit gefahren, aber so richtig wollte es nicht klappen.

Gruß
Klaus

Was für'n Ding?
Habe nur anatomische Grundkenntnisse :D
Heute fühlte sich das aber schon viel besser an.
Die Zeit wird das schon heilen.

Sonntag Nachmittag setze ich mich wohl das nächste Mal auf's Rad.
Dann kann ich ja nochmal berichten. Ansonsten ist das bei mir echt egal, da ich ja keine Rennen fahre. Bin nur ein Schönwetter-Fahrer ;)

Euch 'nen schönen Abend,
Marian

Nabend allerseits,
jemand Lust auf eine lockere GA-Runde am Sonntag, 18.05.?

Gruß
Klaus

Hi Klaus,

gern wage ich einen nächsten Versuch :D
Ich könnte aber erst ab 15:30 Uhr, was ja schon relativ spät ist für einen Sonntag.

Wünsche einen schönen Abend,
Marian

Nabend!
Schauen alle den Godoij bei DSDS an, oder warum ist es hier so ruhig? :D

Ich könnte aber erst ab 15:30 Uhr, was ja schon relativ spät ist für einen Sonntag.

Wünsche einen schönen Abend,
Marian
Letzte Woche bin ich schon grottig gefahren und diesen Samstag konnte ich überhaupt nicht erst starten. Deshalb muß ich mich morgen etwas bestrafen und richtig KM machen und da ist mir 15:30 doch etwas zu spät dafür.

Gruß
Klaus

Moin Klaus,
macht ja nix. Ich fang auch erst mal wieder gaaanz locker an morgen.
Bis denn,
Marian

Nabend allerseits!

Moin Klaus,
macht ja nix. Ich fang auch erst mal wieder gaaanz locker an morgen.
Bis denn,
Marian

Und hast noch eine Runde drehen können?

Ich mußte mich heute verdammt quälen. Die ersten Hügel gingen ja noch, aber später nach Volmarstein, bzw. Silschede hoch, tat schon richtig weh. Ja, meine Beine waren so leer, dass ich selbst in Spiepel auf der Surkenstr. fast abgestiegen wäre.

Wie schaut es denn mit einer schönen Fronleichnamsfahrt aus?
Das Wetter soll ja wieder sonnig und warm werden.

Gruß
Klaus

Nabend,

also Zeit hätte ich heute noch massig gehabt. Aber irgendwie konnte ich mich nicht zu 'ner Fahrt aufraffen. War irgendwie antriebslos heute. Hätte mich die Sonne noch ein wenig mehr angelacht, dann wäre ich wahrscheinlich noch gefahren.

Stehen an Fronleichnahm keine RTFs an?

Bis dann,
Marian

RTF`s gibt es schon einige.
Die nächste wäre glaube ich in Herbern. Das müßte so zwischen Ascheberg und Werne liegen. Diese RTF würde dann durch`s Münsterland führen.

Gruß
Klaus

Die bin ich letztes Jahr gefahren :)
War ganz nett. Da hatte ich mich mit 'nem Freund getroffen, der mit mir auf's Gymmi ging und jetzt in MS studiert. Der kann sich (auch? :D) immer schlecht aufraffen. Den hab' ich jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen. Ich schreib' ihn mal an.

Zurück