Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Kratzer ? Der schwarze Abrieb ? Wo ist das am Rad ?
Ist das die Kettenstrebe ? Das kann eher nicht durch die Kette beim fahren kommen. Denn dann würde die Kette extrem schlagen, also zu lang sein oder das Schaltwerk hätte keine Kettenspannung. Ich glaube das kommt von der Montage oder was auch immer. Noch nicht einmal beim MTB hat man sowas an dieser Stelle.
Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand![]()
Ja, geht nicht weg sind Kratzer.Haste mal probiert das mit Bremsenreiniger abzuwischen ? Man sieht auf dem Bild keine Kratzer sondern nur schwarze Striche.
Auf jeden Fall, ob nun zum fahren, schrauben, putzen oder an die Wand hängen. Ich fahre am liebsten damit.Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand![]()
Solange es nur optisch ist, kann ich damit leben.Dann wurde geschlampt...
...du kennst den Unterschied zwischen Rad putzen, Dreck unterm Sofa und Kratzer im Lack?Ne. Wer so denkt, putzt auch sein Rad nie und schubst den Schmutz unters Sofa.![]()
![]()
Eher nicht, Autos bekommen 1x bis 2x die Woche eine Handwäsche und unserer Räder werden bei fast täglicher Nutzung 2-3 mal und im Winter fast täglich geputzt. Der Antrieb, sprich KB, Kette und Schaltröllchen nach, bzw. vor jeder Fahrt.Ne. Wer so denkt, putzt auch sein Rad nie und schubst den Schmutz unters Sofa.![]()
![]()
Dann scheine ich besondere Räder zu fahren, die auch rechts gegen Kratzer immun sindUnabhängig davon bleibt es trotzdem ein Gebrauchsgegenstand und Kratzer lassen sich nun einmal nicht verhindern, speziell auf der Antriebsseite.
Kurbel und Kettenstrebe sehen nach ca. 22000 km halt nicht mehr ganz neu ausDann scheine ich besondere Räder zu fahren, die auch rechts gegen Kratzer immun sind![]()
Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand![]()
Vorsicht @Hans Werner, nicht triggernNe. Wer so denkt, putzt auch sein Rad nie und schubst den Schmutz unters Sofa.![]()
![]()
Habe ich oben schon kommentiertVorsicht @Hans Werner, nicht triggern![]()