• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krasser Saisonstart

Slipstreamer

Mitglied
Der start war heftig:)
erstmal 4 mal anders fahren weil die heimstrecke unter wasser war, dann ein platten musste noch bei einem haus nach pumpe fragen. Als es dunkel wurde noch gegen bordsteinkante geknallt knie bissel aufgeschlagen. Nichts schlimmes aber.
Naja es kann nur besser werden.
Ich hoffe ihr hattet mehr glück;)

AW: Krasser Saisonstart

...und dein PC scheint Gross , - und Kleinschreibung nicht mehr auf die
Reihe zu kriegen ...:D:bier:
Spass beiseite : nu kann Dir ja dieses Jahr nicht mehr viel Schlimmeres
passieren .... , bin noch keinen km mit dem Renner gefahren , nur mit´m Mountie , - schon ´n paarmal gerutscht aber immer noch abfangen können , ... hoffe das Wetter hält sich bis zum We dann könnte ich endlich den Renner vom Nagel nehmen ...:p

Greets : Speedy :i2:

passieren .... , bin noch keinen km mit dem Renner gefahren , nur mit´m Mountie , - schon ´n paarmal gerutscht aber immer noch abfangen können , ... hoffe das Wetter hält sich bis zum We dann könnte ich endlich den Renner vom Nagel nehmen ...:p

Und dein PC scheint die Rechtschreibprüfung nicht mehr zu können..:rolleyes:

Der start war heftig:)
erstmal 4 mal anders fahren weil die heimstrecke unter wasser war, dann ein platten musste noch bei einem haus nach pumpe fragen. Als es dunkel wurde noch gegen bordsteinkante geknallt knie bissel aufgeschlagen. Nichts schlimmes aber.
Naja es kann nur besser werden.
Ich hoffe ihr hattet mehr glück;)

Vielleicht versuchst Du es mal mit Briefmarkensammeln als Hobby

Deine Interpunktion ist eine glatte Sechs.

MfG

Hehe, Du scheinst nicht aus der Schweiz zu kommen, aber ein "ß" scheint sich auf Deiner Tastatur trotzdem nicht zu finden!

:bier:

Deine Interpunktion ist eine glatte Sechs.

MfG

...nu komm mir doch nicht mit so nem Zeugs ...:D mit Mittlerer Reife reicht es halt grade sich halbwegs vernünftig auszudrücken , brauche keine Interpunktdingsbums ....:D

trotzdem darfste mir gerne erkären was das ist , - geh zwar schon auf die 50 zu bin aber noch lernfähig ....:D:bier:

...ausserdem sollten wir zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen , - worum gings nochmal ??:confused::eek:

"außerdem"!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111122331231231231

Nun sollte das aber mal langsam hinhaun hier. Bin für sofortiges Schreibverbot, solang das nicht klappt.

...kann doch auch nicht dafür , dass (daß ) ich das so gelernt hab ...muss ich nu vor´s Klassenzimmer ??:eek:

Zurück zum Thema Jungs !! ( sorry , und Mädels )

Niemand ist vollkommen und jeder macht mal Fehler. Ein bisschen Mühe kann man sich hinsichtlich der Rechtschreibung aber schon geben. Einfach nur aus Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber anderen Forenteilnehmer.

MfG

Ganz Recht !!! :daumen:

Das macht man so , schon alleine wegen den anderen Forenteilnehmern! :D

FREUNDSCHAFT !! :bier:

Liebe Forenmitglieder,

hier sehen Sie mal wieder ein Beispiel dafür, wie sich neuerdings gegenseitig die Taschen mit völlig belangloser Schei*e vollgehauen werden...

On Topic:
Ich sehe das so wie ricatos ;) Pumpe am Rad, Licht am Rad/Helm, etwas Fahrvermögen, alles wär prima :D

...kann doch auch nicht dafür , dass (daß ) ich das so gelernt hab ...muss ich nu vor´s Klassenzimmer ??:eek:

Zurück zum Thema Jungs !! ( sorry , und Mädels )

Hehe, Du hast geschrieben, Du seist über 40. Und das sind alles Fälle, in denen sich an der Schreibweise im Zuge der Reform nichts geändert hat. :>

:bier:

mMn gibt es kein pech, sondern nur unvermögen oder schlechte vorbereitung :devil:
Naja Licht hatte ich Pumpe keine und hatte wegen der Kälte wohl schlechte Reflexe.
Aber Hey alles wird gut.
Zum Glück bist du auf alles vorbereitet und kannst leicht herablassend Kommentare verteilen :D
Du hättest sicher ein AmphibienMTB im Gepäck und wärst über das Wasser locker drüber gefahren.

Hmm Leute wer Fehler findet KANN SIE BEHALTEN.
Ich dachte ich spinne als ich gesehen hab worüber man sich aufhalten kann.

Zurück