• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krasser Saisonstart

AW: Krasser Saisonstart

Naja Licht hatte ich Pumpe keine und hatte wegen der Kälte wohl schlechte Reflexe.
Aber Hey alles wird gut.
Zum Glück bist du auf alles vorbereitet und kannst leicht herablassend Kommentare verteilen :D
Du hättest sicher ein AmphibienMTB im Gepäck und wärst über das Wasser locker drüber gefahren.

Hmm Leute wer Fehler findet KANN SIE BEHALTEN.
Ich dachte ich spinne als ich gesehen hab worüber man sich aufhalten kann.

ich kenne die strecken in meiner gegend und weiß deshalb welche straßen oder wege unter wasser stehen könnten. deshalb plane ich meine routen auch dementsprechend.
pumpe habe ich immer dabei und bei dunkelheit immer zwei lichter. ixon iq und eine sehr helle stirnlampe.

100%ige sicherheit wird man nie haben, aber man kann mit gewissenhafter vorbereitung das risiko ziemlich minimieren.
 
AW: Krasser Saisonstart

Wo bleibt denn da das Abenteuer? :(

wer abenteuer will, soll ins dschungelcamp gehen aber nicht rennrad fahren.

abenteuer hatte ich schon genug in meinem leben. bin jetzt bei einer phase angelangt wo ich lieber auf der sicheren seite bin.
noch dazu halte ich einen sturz und einen platten (ohne pumpe) nicht gerade für ein sehr spannendes abenteuer :rolleyes:
 
Zurück