• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kraftstoff R1 Evo (Carbon)

FredericW

Neuer Benutzer
AW: Kraftstoff R1 Evo (Carbon)

Hallo,

also ich hab von dieser Marke noch nie gehört, die Farbe des Rades ist aber meiner Meinung auch sehr vom Geschmack abhängig, mir würde das nicht so zusagen. Pass vor allem auf, dass die dir da keine ALTEN Campagnolo-LR dran verkaufen, denn meiner Meinung nach gibts diese "Gold-Versionen" schon seit geraumer Zeit nicht mehr!

Gruß, Christian

kann zumindest die Info geben, daß der Hersteller im Downhillbereich einen guten Ruf hat...

Edit: zack zu langsam...

Ich glaube, das müsste ein Standard-Rahmen aus Fernost sein, auf den auch andere "Hersteller" ihre Markenlogos draufkleben. Das muss aber nichts schlechtes heißen.

Der Preis klingt für mich ganz gut für die Dura Ace Ausstattung. Mir ist allerdings nicht ganz klar, was die schweren DT R 1900 Laufräder auf einem leichten Carbonrad verloren haben, es sei denn für schwere Fahrer.

Gruß
bfranz

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Das Bike gibt es leider nicht mehr in meiner Größe, sondern nurnoch für meine Freundin. Alternative wäre für Sie ein Red Rose 300 SL (Damenversion von Red Bull 3000 SL). Frage mich halt ob sich der Aufpreis lohnt.

Bzgl Laufräder: Meine Freundin ist kein Schwergewicht (50 Kg), aber evtl würde ich (92 kg) dann die Laufräder mit ihr tauchen, so dass sie dann die Easton EA 70 von meinem Red Bull bekommen würde.

Wenn du schon für deine Freundin bei Rose kaufst, warum nicht auch du gleich mit? oder holst dir ein Canyon? Da fahrt ihr beide ein Versenderrad habt aber unterschiedliche Räder! Ich würde lieber auf altbewährte Räder setzen, Kraftsttoff sagt mir eben nix und das P/L-Verhältnis ist nun auch nicht soo der Hammer! Die Swiss LR sind mir an diesem Rad auch ein Rätsel...

Nene, du hast mich da falsch verstanden.
Ich hole mir zu 99% ein Red Bull 3000 vll 4400 von Rose. Für sie wollten wir es eigtl genauso machen, eben ein Red Rose 300 SL. Nun haben wir aber für sie noch die Option von eben jenem Kraftstoff R1 für 500 Euro mehr.

Achso, okay! Na dann vergleich doch einfach was die 500 Euro Aufpreis bringen...ich vermute aber mal (da wir hier Versender mit normalem Händler(oder?)) vergleichen wird da nicht soo viel mehr rausspringen, es sei denn die Optik ist dir/euch wichtig!

Zurück