geradinger
*alive
Heute wollte ich eigentlich eine lockere 3,5 Std. Runde drehen entlang der Donau. Leider bemerkte ich, dass ich absolut keine Kraft aufs Pedal bekam, an jeder kleinen Welle der Puls hochkletterte und meine Beine richtig schwer wurden. Im Flachen konnte ich gar keine Kraft entwickeln, aber mein Puls war für die Geschwindigkeit normal. Nach ca. 30 min sah ich ein, dass es nix mehr bringt und habe 1 h und 45 min im KB trainiert. Außerdem habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und hin und wieder ein leichtes Schwindelgefühl. Am Donnerstag drehte ich eine ca. 105 km lange Runde mit viel Wind und lt. Zeitung gab mit Pollenflug. Leider habe ich eine starke Allergie, die sich auch auf meine Leistungsfähigkeit auswirkt und habe keine Medikamente genommen. Meinen Trainingsumfang habe ich auch seit gut 2 Wochen wieder erhöht. Mein Ruhepuls war heute um gut 3 Schläge höher als normal.
Was kann das sein (Übertraining, brühte ich eine Krankheit aus?) und wie sollte ich die nächsten Tage trainieren
Was kann das sein (Übertraining, brühte ich eine Krankheit aus?) und wie sollte ich die nächsten Tage trainieren