Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nur such ich auf der Seite immer nach dem Erfinderverweis "brought to you by shelbro.co"?????
Das SlowWheel wäre wohl genau das richtige. Sieht allerdings teuer aus und ich konnte auch noch keinen Shop ausfindig machen.
Hier scheinen einige nicht zu verstehen worum es mir geht. Die Sache mit dem Wind ist ja nun allgemein bekannt. Das Tempelhofer Feld kenne ich gut, sowie alle Strecken um Schönefeld (Hausstrecke). Bei Rückenwind werde ich hier für eine gewünschte TF von 45-60 und der zugehörigen Belastung einfach zu schnell.
Wenn ich die Tage die nötige Zeit finde, werde ich versuchen ein Provisorium mit der "Filzbremse" bauen. Sollte das funktionieren, werd ich hier berichten und wenn nicht dann auch![]()
Du brauchst Berge! Klarer Fall.Ich mag einfach die permanente, gleichmäßige und lange Belastung