• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kopfhörer für Galaxy s2 ohne lästige Windgeräusche ?

schreib bitte auch dabei, wen du mit solch markigen sprüchen meinst..........
(beleidigen wenn einem was nicht passt zeugt ja von viel geistiger gegenwart un flexibilität.)

Ähm.. Flächendeckend? Absolut? Wieviel Präzision suchst du noch? Zumindest niemanden im Speziellen und somit wurde auch niemand beleidigt.
Du hast meinen Post schlicht nicht verstanden.
 
Hat sich schon eine gute Antwort gefunden? Wollte es mir eigentlich durchlesen, aber bei der elenden Diskussion ob mit oder ohne Mukke hatte ich keine Lust mehr.

So richtige In-ears aus Gummi zum stopfen halte ich für ungeeignet, weil man da ja wirklich garnichts mehr akustisch mitbekommt. Ich fahre immer mit denen da:
http://www.amazon.de/Philips-SHS320...id=1378328734&sr=8-1&keywords=kopfhörer+bügel
Da bekomme ich noch alles wichtige (Sirenen, Motoren, Hupen, Reifengeräusche der Autos) mit, habe allerdings noch diese Windgeräusche im Ohr.
 
Hab die hier. Find die gut, nach 2 Jahren Kabelbruch am Y-Stück, aufgemacht, verlötet, selbstkonstruierte Zugentlastung reingeklebt. Hält bombenfest.
 
Hat sich schon eine gute Antwort gefunden? Wollte es mir eigentlich durchlesen, aber bei der elenden Diskussion ob mit oder ohne Mukke hatte ich keine Lust mehr.

So richtige In-ears aus Gummi zum stopfen halte ich für ungeeignet, weil man da ja wirklich garnichts mehr akustisch mitbekommt. Ich fahre immer mit denen da:
http://www.amazon.de/Philips-SHS3200-10-In-Ear-Kopfhörer-schwarz/dp/B003A7BBRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378328734&sr=8-1&keywords=kopfhörer bügel
Da bekomme ich noch alles wichtige (Sirenen, Motoren, Hupen, Reifengeräusche der Autos) mit, habe allerdings noch diese Windgeräusche im Ohr.


auch bei in ears bist du nicht komplett von der umwelt abgeschottet, die lautstärke machts. ich würde sogar behaupten, durch die windgeräusche neigt man dazu die normalen stöpsel lauter aufzudrehn (meine erfahrung)
die von Hansi.Bierdo sehen schon mal gut aus. das größere problem bei anscheinend allen modellen dieser preisklasse ist die haltbarkeit. da waren die von mir schon erwähnten watson bislang am besten.
 
Ich habe diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004LX8Y0U/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1

Der Klang ist sehr, sehr gut, die Teile schotten auch nicht komplett ab, kann aber nicht sagen, wie stark die Windgeräusche sind. Allerdings beschweren sich bei Amazon einige Kunden über Kabelbrüche, sind also nicht die robustesten Kopfhörer. Sollte beim Radfahren aber eigentlich kein Problem sein.
 
Wieso wird hier eigentlich das Argument "man brauche alle Sinne" benutzt, um dann Fälle als Beispiel vorzuführen, wo die Betreffende offensichtlich den wichtigsten Sinn nicht genutzt hat?

Ich habe übrigens schon zwei Radfahrer mitm Rad umgefahren - beide sind, sich nur auf die Ohren verlassend, vom Fußweg auf die Straße gefahren. Dann lieber Kopfhörer und vor jeder Richtungsänderung schauen.
 
Wieso wird hier eigentlich das Argument "man brauche alle Sinne" benutzt, um dann Fälle als Beispiel vorzuführen, wo die Betreffende offensichtlich den wichtigsten Sinn nicht genutzt hat?

Ja, so tragisch das für die Hinterbliebenen ist, aber das geht schon in Richtung natürliche Auslese...

wech.gif
 
Sorry, aber Darwin ist mir beim Kopfschütteln auch sofort eingefallen. Der unschuldige Lokführer ist allerdings wirklich zu bedauern!
 
Rule #62 // You shall not ride with earphones.
Cycling is about getting outside and into the elements and you don’t need to be listening to Queen or Slayer in order to experience that. Immerse yourself in the rhythm and pain, not in whatever 80′s hair band you call “music”. See Rule #5 and ride your bike.
 
Zurück
Oben Unten