• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koolstop für CLB Professional

Alex73

Schrauber und Pedalritter
Registriert
6 November 2014
Beiträge
2.539
Reaktionspunkte
2.884
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Ich brauche Belege für CLB Professional Bremsen. Ich habe da mal gemessen und die Koolstop R20 für Modolo sollten nach ein wenig schnitzen passen - sicher bin ich mir nicht o_O.

Ich habe auch schon von den Campa Belegen gelesen, aber die muss ich ja zumindest auf einer Seite von eckig auf rund schnitzen, bei den Modolos hätt ich zumindest eine Rundung.

Hat jemand praktische Erfahrung und Bilder?

Danke und Grüße!

Alex
 

Anzeige

Re: Koolstop für CLB Professional
Belege braucht das Finanzamt.....;)

Klugsche...modus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal scott mathauser vom faliero für campa delta schuhe zurechtgeschnitzt, das ging mit einer groben eisenfeile recht gut.

die bilder mag mal jemand suchen, mein album bedarf der restrukturierung...
 
Ich habe in meine CLB Scott/Matthauser Beläge eingebaut, @faliero hatte die mal angeboten. Passen gut, funktionieren einwandfrei. Hilft jetzt nicht direkt bei der Frage nach Belägen von KoolStop oder Campagnolo, aber falls du die Matthauser findest, kannste die verbauen....
 
Um die Frage mal zu beantworten: Die Modolo Beläge passen ziemlich perfekt in die CLB Schuhe.

Das Loch hinten wo die Modolo Schraube platzt findet, die ja bei den CLB spitz ist habe ich mit Heisskleber aufgefüllt und den Überstand mit einem schrafen Messer abgeschnitten.

image.jpg
image.jpg


Grüße Alex
 
Die schmalen ohne Halter hab ich nicht. Prinzipiell kannst du mit einem Distanzröhrchen auch normale Bremsschuhe montieren.
 
Zurück
Oben Unten