Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade die hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/GEDORE-KONUSSCHL...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
Das sollte vom Namen her zumindest gute Ware sein.
Cu Danni
Die habe ich, sind von der Qualitaet und Passgenauigkeit her sicher die Besten. Leider ist das Finish nicht dem Preis entsprechend.
Meinst du hochglanzpoliert? Darauf kann ich verzichten, mit sowas assoziere ich eher billig Werkzeug aus dem Baumarkt. Und greifen kann man das Zeug dann auch nicht unbedingt besser.
Aber ehrlich gesagt finde ich die ganzen Konusschlüssel gar nicht so billig, ein Hazet Maulschlüssel kostet weit weniger. Zudem gibts fast keine mit 2 Seiten.
Eigentlich könnte man doch auch alte Maulschlüssel nehmen und diese abschleifen oder?
Aber nochwas zum Kontern. Du brauchst ja eigentlich nur einen Konusschlüssel dazu, und zwar den passenden. Für die Mutter zum Kontern nimmste den Knochen oder was du sonst da hast.
Es gibt Fälle, da sollte man wieder die Kreuzigung einführen!Sehr universell!
(Aber gar nicht mal so doof, die Idee)
Erinnert mich aber an die Zeit, wo ich eine Selbsthilfewerkstatt betreut habe, und ein "Kunde" mal einen schönen Mitutoyo-Meßschieber in genau der Weise benutzen wollte.![]()