• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kontakt abgerissen bei Sigma BC 1606L

• Ersteller Ersteller Deleted3355
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3355

Hallo,

sicherlich bin ich nicht der erste, dem der Kontakt an der Lenkerhalterung abgerissen ist, oder doch?

Ich habe die beiden Drähte an den äußeren Kontakten wieder angelötet und dennoch funzt die Übertragung nicht mehr.

Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? Denn eigentlich ist es doch auch egal welcher Draht an welchem Kontakt angeschlossen ist, oder? Und mir fällt nix ein woran es liegen könnte.

Danke für eure Ideen. Gruß X

AW: Kontakt abgerissen bei Sigma BC 1606L

Kontakte abgerissen?
Ich denk du bist der Erste!:rolleyes:

Haste mal ein Foto? Ich will mal sehen wie das aussieht.:)

Kauf dir eine neue Halterung.

Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Denke mal, das das Löten zu heiß war und irgendwas mit dabei kaputt gegangen ist. Werde gleich mir ne neue Halterungen bestellen...

sind die Kabek dann mit dabei? Oder ist das nur die Halterung...denn dann muss ich ja wieder die Kontakte da ranbekommen....

Danke

P.S.

wäre nicht dass das richtige?

http://www.bike-discount.de/shop/k348/a7572/vorderradsensor-bike-1-fuer-bc-1606l.html

bis unsicher :-)

Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Denke mal, das das Löten zu heiß war und irgendwas mit dabei kaputt gegangen ist. Werde gleich mir ne neue Halterungen bestellen...

sind die Kabek dann mit dabei? Oder ist das nur die Halterung...denn dann muss ich ja wieder die Kontakte da ranbekommen....

Danke

P.S.

wäre nicht dass das richtige?

http://www.bike-discount.de/shop/k348/a7572/vorderradsensor-bike-1-fuer-bc-1606l.html

bis unsicher :-)

Na sicher!

Aha, du brauchst also Bestätigung in deiner Verwirrung... willkommen :cool:

p011609.jpg

Die Tachohalterung ist ein Komplett-Teil mit (bereits montierten) Kabel und Sensor ... Gummiringe zur Montage an Lenker und Gabel oder wahlweise als Erektionshilfe sind auch dabei (nicht im Bild) :p

Zurück