Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
So etwas sehe ich ziemlich regelmäßig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RadSPORT mache ich zwar erst seit der Smartphoneära, aber Rad fuhr ich schon in der PräSchmartPhoneära oft. Und ja, mir kommts auch so vor.Gibt es hier eigentlich andere, die auch schon lange Radsport machen(also länger als es Handys gibt) und finden, dass seit es Smartphones gibt, die Beinahunfälle wesentlich häufiger vorkommen als früher?
[...] .
Und mit Adblocker kann man auch die BILD nicht mehr besuchen :-( ;-) jetzt kann ich mich gar nicht mehr BILDen...13 Monate auf Bewährung und 18 Monate Führerscheinentzug für einen Autofahrer, der letzten Sommer nicht warten mochte, bis der Critical Mass Radlerzug vorbei ist sich darum in eine Lücke gequetscht und dabei einen Radfahrer umgemüllert und verletzt hat. Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger und Porsche Cayenne ist nur eine Pikanterie am Rande....
Ich verlinke mal die Bild, weil Abendblatt nur für Abonnenten zugänglich ist:
http://www.bild.de/regional/hamburg/porsche-911/porsche-fahrer-rammt-radler-44767568.bild.html
Und mit Adblocker kann man auch die BILD nicht mehr besuchen
War das nicht nen weisser Audi? Da gabs doch dieses Video oder?13 Monate auf Bewährung und 18 Monate Führerscheinentzug für einen Autofahrer, der letzten Sommer nicht warten mochte, bis der Critical Mass Radlerzug vorbei ist sich darum in eine Lücke gequetscht und dabei einen Radfahrer umgemüllert und verletzt hat. Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger und Porsche Cayenne ist nur eine Pikanterie am Rande....
Ich verlinke mal die Bild, weil Abendblatt nur für Abonnenten zugänglich ist:
http://www.bild.de/regional/hamburg/porsche-911/porsche-fahrer-rammt-radler-44767568.bild.html
Besser wäre zwar Auto-Entzug aber sowas gibts ja hier nicht...
Das war so weit ich weiß im Ö-Reich, war's Wien?War das nicht nen weisser Audi? Da gabs doch dieses Video oder?
Also das Audi Video ist aus Linz...Das war so weit ich weiß im Ö-Reich, war's Wien?
Edith sagt: "Es war in Linz!"
Davon würde ich mal ausgehen bei einer Verurteilung wegen einer Straftat im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr. So weit ich weiß, liegt das aber im Ermessen der Behörden.. Muss der eigentlich ne MPU machen, bevor der seinen FS wiederbekommen kann?