Biestbiest
The body is round
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab echt nichts gegen Helmverweigerer oder Teilzeitträger, aber solche albernen Scheintechtfertigungen find ich lachhaft. Wenn man einfach nicht will, muss man ja nicht so tun als gäbe es echte Gründe, die es einem völlig unmöglich machen einen Helm mitzunehmen.
Hatte das Kölner Geisterradler-Video bei dir denn überhaupt keinen Lerneffekt? Brüllen musst du, brüllen!ich hab ihr nur freundlich versucht zu erklären, dass ich recht langsam gefahren bin, sie auf der falschen straßenseite unterwegs ist (andere straßenseite hat ebenfalls radweg...) und gesagt, dass überhaupt nichts passiert war?
Wäre sie 20 Jahre älter...
Das Wort “Kinderfahrradhelm“ gibt es erst seit ca 1990. Die Dinger waren fast genau so plötzlich aus dem nichts aufgekommen wie Tamagotchis oder Bubbletea.Versteh ich nicht
Dann war ich wohl TestpilotinDas Wort “Kinderfahrradhelm“ gibt es erst seit ca 1990. Die Dinger waren fast genau so plötzlich aus dem nichts aufgekommen wie Tamagotchis oder Bubbletea.
Skandal !Deshalb habe ich für mich beschlossen, auf dem Trecker auf den Helm zu verzichten.
Wir haben als Kinder noch gemalt was wir gesehen haben. So mit Stift auf Papier.Womit hat man denn dann Photos gemacht?! Mit der Telefonzelle?![]()
Mal was anderes
Fahre heute wie jeden Tag mit meinem Arbeitsrad von der Arbeit nach Hause. Das Rad ist ein älteres Trekkingrad mit Gepäckträger und Körbchen draufNicht unbedingt eine sportliche Erscheinung.
Fahre also zügig im Wiegetritt mit etwa 30 km/h nen kurzen Anstieg hoch, ruft mir oben doch tatsächlich jemand entgegen: "Scheiß E-Bike!"
Alles klar, würde sagen die Form stimmt![]()
Jetzt kommen schon Konflikte mit E-Bikes, weia![]()
Die Unterstützung lässt auch beim S-Pedelec vor 45 km/h nach und ist bei 45 km/h bei 0. Wenn er trotzdem 50 fuhr und stark behaart war, war es vermutlich Supergrobi aus der Sesamstrasse. Oder dein Tacho ist noch auf den Radumpfang vom Puky-Rad eingestellt...gibt es auch 45 Zoll-Räder?Bin erst die Tage von einem MTB mit grünem Nummernschild überholt worden. War nicht so fit wegen einer Erkältung und hatte es auch nicht eilig. Spaß macht es dann aber immer aufzuschliessen und nebenherzufahren um mal freundlich nachzuhaken, ob 50 Km/h denn nun schon Ende der Fahnenstange sei![]()
Die Unterstützung lässt auch beim S-Pedelec vor 45 km/h nach und ist bei 45 km/h bei 0. Wenn er trotzdem 50 fuhr und stark behaart war, war es vermutlich Supergrobi aus der Sesamstrasse. Oder dein Tacho ist noch auf den Radumpfang vom Puky-Rad eingestellt...
Vorgestern hat mich einer überholt, den konnte ich nicht einholen. Hat sich auch zusehends schneller entfernt. Hatte aber kein Nummernschild. Habe recht blöd aus der Wäsche geschaut und war drauf und dran mein Rad in den Graben zu werfen. Ja, war ein Rad und kein Mofa.![]()