cbk
Aktives Mitglied
Eben kraulte ich vor mich hin, als eine alte Zeter dachte sie müsste vor mir in meine Bahn einscheren, wobei sie mir fast ins Gesicht trat mit ihrem Hausfrauen Bruststil-Tritt.
Es reichte nicht, dass sie einfach in meine Bahn schwam, mich fast trat und beim Training behinderte, sondern dann komme ich nach dem Schwimmen, nachdem ich mich umgezogen hatte an die Reception und die Olle beschwert sich lauthals über mich:"DA ist der junge Mann von dem ich erzählte!".
Erinnert mich an meine Zeit in Bochum. Da war ich mittwochs im Winter immer in Essen-Kray mit einem Sportverein zum Tauchen im Hallenbad (mit und ohne Preßluftflasche). Wir hatten die die Zeit von 19.30 bis 21 Uhr. Nach uns kam noch eine ältere Damenrunde für Wassergymnastik. Wir hatten kurz vor 21 Uhr und einige Damen waren schon im Wasser (im Schwimmer). Ich habe daraufhin mit Maske auf dem Kopf und Flossen an den Füßen die dritte Dimension genutzt und bin so tief wie es nur geht unter der Frau (wenige cm über dem Beckenboden) drunter durch getaucht.
Das gab Gemecker beim Bademeister, den ich gottseidank auf meiner Seite hatte. Ich hätte ja da irgendwelche Blicke erhaschen können.

Ich wußte noch gar nicht, daß ein Badeanzug im Wasser anders aussieht als einer an Land.
