Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Is nich wirklich amerikanisch. Da fehlt noch die Schlußszene, wo er mit der Pumpgun aus dem Führerhaus geblasen wird...Was die Amis neuerdings lustig finden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nich wirklich amerikanisch. Da fehlt noch die Schlußszene, wo er mit der Pumpgun aus dem Führerhaus geblasen wird...Was die Amis neuerdings lustig finden:
Was die Amis neuerdings lustig finden:
Da gibt es Tuning-Bausätze von 500 $ bis 5000$, mit denen der Motor völlig überfettet gefahren wird.Ich frage mich nur gerade, wie das funktioniert? ...
Ich finds immer wieder krass, mit welcher Selbstverständlichkeit hierzulande Drohung und Gewalt gegen andere Verkehrsteilnehmer angewandt wird...Heute war es mal ein "gut situiertes" älteres Ehepaar, dass in einer 30er Zone nötigte, drängelte (ich fuhr > 30) und ohne Abstand überholte. Die Reaktion der beiden zeigte mir, dass dies mit grober Absicht geschah und zum Charakterzug solcher Leute zählt: sie seien zu zweit und damit vermeintlich im Recht das zu tun, was sie taten; es gäbe schließlich keine Zeugen und ich habe mich auf den Radweg zu verpissen. Ehrlich jetzt: da keimt in einem der Wunsch, das schöne Cabriolet brennen zu sehen...
Deswegen sagt der Schwob ja: "Heiligsblechle!"vor allem im Blechle fühlt man sich offensichtlich unantastbar.
Ich finds immer wieder krass, mit welcher Selbstverständlichkeit hierzulande Drohung und Gewalt gegen andere Verkehrsteilnehmer angewandt wird...vor allem im Blechle fühlt man sich offensichtlich unantastbar.
Der Eine kann u.U. Dein Leben kosten.Aber mit 999 kommt man doch bestens aus.
Und jetzt hört auf, euch an dem 1 aufzugeilen.
Aber mit 999 kommt man doch bestens aus.
Aber mit 999 kommt man doch bestens aus.
Und jetzt hört auf, euch an dem 1 aufzugeilen.
Oder in den Knast bringen, wenn man irgendwann in einem schwachen Moment doch mal den Provokationen nachgibtDer Eine kann u.U. Dein Leben kosten.
Das ist China 2.0Was die Amis neuerdings lustig finden:
Nein, das ist nicht "typisch Ammis." Es sind ein paar tausend Dumpfbacken mit Bildungsdefiziten in ländlich geprägten Bundesstaaten....Sorry, aber: typisch Ammis.
Tja, der Darwinismus haltWas mir in letzter Zeit immer häufiger passiert, dass immer wieder Leute zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Straße überqueren ohne ein einziges Mal nach links oder rechts zu schauen nur weil sie nichts hören…Und dann noch frech werden wenn ich brülle damit es nicht zu einem Zusammenstoß kommt.
Naja das Problem löst sich durch die Verbreitung von Elektroautos wohl von alleine...
Seit vorgestern läuft hier in Bremen eine Kampagne des Senators für Verkehr in Zusammenarbeit mit dem ADFC. http://www.senatspressestelle.bremen.de/detail.php?gsid=bremen146.c.94284.de&asl=
Gesehen hab ich zuerst das hier:
Anhang anzeigen 158811
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mal schauen obs bei einigen Autofahrern ankommt.