zarath
Aktives Mitglied
Heute nur drei auf dem Weg zur Arbeit.

Das Nummernschild habe ich mal auf Grund der in Deutschland vorhandenen Persönlichkeitsrechten von Kraftfahrzeugen unkenntlich gemacht.
- 500m von der Wohnung weg, Tempo 30 Zone linker Fahrbahnrand auf ca 80m zugeparkt. Ich fahre mit meine Frau schon neben den parkenden KFZs (abschüssig, daher gemütliches Rollen mit 30), da zieht ein entgegenkommendes KFZ trotz der Hindernisse auf seiner Seite noch rüber und gestikuliert wild mit "Scheibenwischer" weil wir nicht ins Gebüsch springen und er anscheinend Probleme hat das Gaspedal zu lupfen.
- 1500m von der Wohnung, Hauptverkehrsstrasse mit Gehweg (teilweise noch rotes Pflaster erkennbar) aber keine Benutzungspflicht, gern von torkelnden Geisterradlern befahren, uneinsehbare Ausfahrten. Kölner Kennzeichen hupt, überholt agressiv und gestikuliert wild Richtung Bürgersteig. - Er ist tatsächlich 2 Sekunden vor uns an der nächsten roten Ampel. Wow - ein echter Held.
- Brücke über die A3 (Tempo 30, Hochbord nicht benutzungspflichtig), eine echte Nebenstraße. Hinter uns hupt es, Dosentreiber überholt, schneidet rein, bremst auf unter 20km/h ein und zeigt Stinkefinger. Da er ein Cabriodach hatte, dürfte er mitbekommen haben, wie ich meiner Frau zurief, dass ich den Finger auf der Cam hätte. (Lenkercam nach dem Huper eingeschaltet - da sowas in Köln leider mittlerweile nötig zu sein scheint)

Das Nummernschild habe ich mal auf Grund der in Deutschland vorhandenen Persönlichkeitsrechten von Kraftfahrzeugen unkenntlich gemacht.