M
MovableUnit
Verstehe ich irgendwie nicht. Was willst du uns mit dem Bild sagen?Weil der Rennradhype-Faden geschlossen und hier in diesem Faden verwiesen wurde. Es passt so wunderbar zum Thema:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich irgendwie nicht. Was willst du uns mit dem Bild sagen?Weil der Rennradhype-Faden geschlossen und hier in diesem Faden verwiesen wurde. Es passt so wunderbar zum Thema:
Ganz links im Bild steht ein Kampfradler?Verstehe ich irgendwie nicht. Was willst du uns mit dem Bild sagen?
Was hat das Bild mit Uhr zu tun?Falscher Thread? Es gibt: "Welche Uhr tragt Ihr beim Radfahren" oder so ähnlich.
Breitlingwerbung im Hintergrund?Was hat das Bild mit Uhr zu tun?
Es IST Werbung für das Erscheinen einer neuen Uhr - eben gemeinsam mit nem Radladen aus München.Was hat das Bild mit Uhr zu tun?
20 cmIhr dürft Gerne mal den Abstand schätzen, dort wo ich eben Unterwegs war ist als reiner Radweg Ausgeschildert, der Minvan kam mit etwa 50-60kmh auf mich zu, ich habe den Wagen verfolgt und den Fahrer nach kurzer Zeit stoppen können, ein Herr der in die Jahre gekommen ist und mir riet nicht mit dem Rennrad auf der Straße zu fahren!!! Ich bin echt froh das hier nicht mehr passiert ist, dieser Radweg ist in der regel stark frakmentiert u.a. mit Kindern auf Rollern, Scootern usw.......
Kann nicht so nah sein, ansonsten hätte man wohl beide Hände am Lenker und wäre ganz am rechten Rand gefahren.Ihr dürft Gerne mal den Abstand schätzen, dort wo ich eben Unterwegs war ist als reiner Radweg Ausgeschildert, der Minvan kam mit etwa 50-60kmh auf mich zu, ich habe den Wagen verfolgt und den Fahrer nach kurzer Zeit stoppen können, ein Herr der in die Jahre gekommen ist und mir riet nicht mit dem Rennrad auf der Straße zu fahren!!! Ich bin echt froh das hier nicht mehr passiert ist, dieser Radweg ist in der regel stark frakmentiert u.a. mit Kindern auf Rollern, Scootern usw.......
Ihr dürft Gerne mal den Abstand schätzen, dort wo ich eben Unterwegs war ist als reiner Radweg Ausgeschildert, der Minvan kam mit etwa 50-60kmh auf mich zu, ich habe den Wagen verfolgt und den Fahrer nach kurzer Zeit stoppen können, ein Herr der in die Jahre gekommen ist und mir riet nicht mit dem Rennrad auf der Straße zu fahren!!! Ich bin echt froh das hier nicht mehr passiert ist, dieser Radweg ist in der regel stark frakmentiert u.a. mit Kindern auf Rollern, Scootern usw.......
Warum zeigste den nicht an?
Und hier haben wir ein Paradebeispiel für den Verfall der gesellschaftlichen SittenHast Du Ihm wenigstens eine aufs Maul gehauen? Wer sehenden Auges so die Gesundheit anderer aufs Spiel setzt versteht in der Regel keine andere Sprache.
HSBC MSCI Worldr
Kann das echt sein?Ich habe Fragen.
https://www.instagram.com/reel/DJtR3nKKXux/
Habe ich mich auch gefragt, aber es gibt auch einen Haufen Situationen, wo Autos irgendwo reingefahren sind, wo man sich fragt, wie das geht.Kann das echt sein?
Ich bin mal exakt so in ein parkendes Auto gefahren.Kann das echt sein?
Ich bin mal exakt so in ein parkendes Auto gefahren.Es wurde zum Glück nur mein Stolz verletzt.
Dem Besitzer waren die Kratzer auch völlig egal.