• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Knopf im Ohr beim RR-fahren

Hannes schrieb:
Wir könnten ja auch mal drüber diskutieren, wenn Knopf im Ohr, welcheMusik? Wie beeinflusst sie unsere innere Disposition, macht siefriedlich oder agressiv? Wann treffen wir welche Entscheidungen inPunkto Musikauswahl? Vielleicht ist das alles aber auch nicht sowichtig... :rolleyes: :rolleyes:

Ruhige Musik beim Lauftraining macht mich langsamer.

Auch ich fahre mit Musik.
Habe den MP3-Player am Helm befestigt, die Kabel des Kopfhörers sind im Helm verlegt, so daß ich den Kopf komplett frei bewegen kann.

Hier ein paar Bilder.

Es handelt sich hierbei um eine ganz normale MP3-Player-Tasche.
Ich habe diese im Mediamarkt gekauft. (Kosten ca. 4 EURO). Es war ein Halter für den Oberarm dabei, diesen habe ich benutzt, um die Tasche am Helm zu befestigen.

Anhänge

• Img_0001600.jpg
    Img_0001600.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 119
  • Img_0002600.jpg
    Img_0002600.jpg
    32 KB · Aufrufe: 104
  • Img_0003600.jpg
    Img_0003600.jpg
    35 KB · Aufrufe: 97
Moin, Musik find ich Klasse beim Fahren und MP3 Player sind die beste Erfindung seit der Schallplatte!!
Ich habe meinen am linken Oberarm in ner Tasche, das Kabel durchs Shirt durch-und passt und sieht man nicht... :) Ist ja nicht so das man permanent hört,es gibt auch ruhige Ketten-hör-Zeiten-klar, aber n flottes Lied an der richtigen Stelle kann auch noch Flügel verleihen wenn man schon platt ist.

Also ich hab nen Mp3 Player mit kleinen Miniboxen drin, die sind nicht zu laut, hab schon überlegt das irgendwo zu befestigen, war aber bisher zu faul *g*. Mit Ohrstöpseln würd ich nie Fahren ist ja schon zu Fuss in der Stadt gefährlich ;-)

Zurück