Combacktriatlet27
Neuer Benutzer
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurra ich bekomme ein zweites Stück innerei Fremdmetall ins Knie, toll toll, sport macht echt kaputt
und man will dennoch weiter machen, wie bescheuert ist man:wut: ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht schön zu hören.gleiches knie?Combacktriatlet27 schrieb:Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurra ich bekomme ein zweites Stück innerei Fremdmetall ins Knie, toll toll, sport macht echt kaputtund man will dennoch weiter machen, wie bescheuert ist man:wut: ?!

nicht lustig:droh:brulp schrieb:noch etwas mehr, dann haben wir hier den 3 millionen dollar-mann vor uns![]()
sixx schrieb:nicht schön zu hören.gleiches knie?
hat das jetzt was damit zu tun, daß es nicht paßt, oder nicht ausreichend getestet ist?oder sind es deine knochenCombacktriatlet27 schrieb:
ja gleiches Knie, Prothesenkniescheibe reibt den knochen kaputt
![]()
sixx schrieb:hat das jetzt was damit zu tun, daß es nicht paßt, oder nicht ausreichend getestet ist?oder sind es deine knochen![]()
meinte, daß diese methode wohl noch nicht so ausgereift war, um sicher gehen zu können, daß der knochen den druck aushält.oder um auf erfahrungen anderer zurückgreifen zu können, bei denen der gleiche eingriff vorgenommen wurde.Combacktriatlet27 schrieb:versteh die Frage jetzt nciht so wirklich, der Versuch war die Künstliche Kniescheibe ohne Rückflächenersatz zu implantieren, in der Hoffnung das Knochen paar jahre hält, aber der Druck der staaren Plastik Rückseite ist zu stark für den Knochen, mein Knochen war eigentlich fit und gesund
sixx schrieb:meinte, daß diese methode wohl noch nicht so ausgereift war, um sicher gehen zu können, daß der knochen den druck aushält.oder um auf erfahrungen anderer zurückgreifen zu können, bei denen der gleiche eingriff vorgenommen wurde.![]()
, ja das timmt, war ja die erste implantation in dieser klinik, aber ich lasse es wieder über mich ergehen, in der hoffnung nächstes Jahr ein einigermassen fites schmerzfreies Knie zu haben und meinem sport wieder nachzugehen, oh man echt vrrrückt eigentlich sollte man froh sein normal laufen zukönnen und einigermassen nen muskel wieder zu bekommen, nun ja, man denkt halt als Sportler weiter als nur ans normale Laufen
sixx schrieb:ich glaube, daß meine knieschmerzen oft mit meinem rücken zusammenhängen.wird im gleichtakt wieder besser und umgekehrt.kann das jemand bestätigen?muss dazu sagen, daß ich schon einen bandscheibenvorfall zwischen dem 4. und 5. lendenwirbel habe.
wenn du mich zitierst, dann gehe ich davon aus, daß du mit mir redest, nur hat mein knie keine neue scheibe bekommen.spökes schrieb:wenn eine stelle geschont wird(wegen schmerzen oder so), kommt es anderer stelle zu überbelastungen....is klar - gibt eine kettenreaktion...
es ist nicht schön sich in seinen interessen einschränken zu müssen - aber wenns nach ner op immernoch weiter gehen muß, frage ich mich, kriegst du geld dafür? es gibt auch andere sachen die spaß machen, oder?
ich würde jedenfalls nach nem raucherbein nicht mehr rauchen...
wenns knie ne neue scheibe hat, macht denn motorradfahren keinen bock?oder schwimmen?gerade beim kraulen dürfte die belastung fürs knie gering sein...
ich hatte beim joggen nachher richtige hüftprobleme, mein dad auch, er lief marathon etc...dachte schon an eine op für die hüfte...der arzt riet vom laufen ab, er fährt jetzt rad und die hüfte hat sich beruhigt, war bei mir auch so...
*blablub* jedenfalls alles gute!!
der hierspökes schrieb:wenn eine stelle geschont wird(wegen schmerzen oder so), kommt es anderer stelle zu überbelastungen....is klar - gibt eine kettenreaktion...
sixx schrieb:ich glaube, daß meine knieschmerzen oft mit meinem rücken zusammenhängen.wird im gleichtakt wieder besser und umgekehrt.kann das jemand bestätigen?muss dazu sagen, daß ich schon einen bandscheibenvorfall zwischen dem 4. und 5. lendenwirbel habe.

mir tun beide knie weh, und nunspökes schrieb:JOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 kommt vor 2, 3456789 usw... :jumping:
wenns knie weh tut, verlagerst du das gewicht aufs andere etwas mehr...dadurch steht hüfte und bandscheibe schief oder wird anders belastet...das wollte ich damit sagen...![]()
- ich weiß also was beim Schwimmen gut fürs Knie ist und was schlecht ist!