quantec
... fährt Wilier
Bei mir wurde im linken Knie eine Knorpelschaden festgestellt. Der Doc meinte ich könnte weiterhin Laufen und Radfahren. Beim Laufen halte ich max. 30 Minuten durch. Dann habe ich einen stechenden Schmerz im Knie, dehne kurh den Oberschenkel indem ich die Hacke zum Po ziehe, dann geht es für ein paar Minuten länger mit dem Laufen. Sobald ich mit dem Laufen aufhöre sind die Schmerzen nicht mehr da.
Beim Rad fahren habe ich während des Trainings keinerlei Beschwerden. Allerdings habe ich nach dem Fahren einen permanenten Druck im linken Knie. Schmerzen tut das aber gar nicht. Ist nur so ein merkwürdiges Gefühl, welches tagelang anhalten kann.
Hat jemand eine Ahnung was da bei mir los ist, soll ich trotzdem weiter laufen? Was hat der Druck im Knie zu bedeuten?
Gruss
Andy
Beim Rad fahren habe ich während des Trainings keinerlei Beschwerden. Allerdings habe ich nach dem Fahren einen permanenten Druck im linken Knie. Schmerzen tut das aber gar nicht. Ist nur so ein merkwürdiges Gefühl, welches tagelang anhalten kann.
Hat jemand eine Ahnung was da bei mir los ist, soll ich trotzdem weiter laufen? Was hat der Druck im Knie zu bedeuten?
Gruss
Andy