• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

klm im jahr

AW: klm im jahr

Na, das ist doch ne ganz einfache Google Aufgabe....:) irgendwo in dem Dreh liege ich auch mit den Jahreskilometern, auf jeden Fall über 7000 ( sehe ich am Tacho) aber sicher unter 10 000 ( habe paar Räder ohne Tacho)

Gruss Horst

Genug, um das erreicht zu haben, was ich erreicht habe.

PS: Hey, im Nachhinein find' ich den Satz irgendwie toll! :D

Kommt immer drauf an, ob man NUR RR fährt und auch WO man fährt.....

Seit 01.01. hab ich ca. 6900km und 100.000hm. Allerdings sehr viel davon mit dem MTB im Wald und über bergiges Gelände. Wie man auch auch den vielen Höhenmetern erkennen kann.
Würde ich ausschliesslich RR fahren, wärens wohl so ca. 10.000km. Würde ich dann noch zusätzlich im Flachland wohnen, würde ich wohl nahe der 12.000er Grenze liegen.

10.000 KM werd ich demnächst knacken und 11.000 KM werdens wohl auch bei einem rennradfreundlichen Winter eher nicht mehr werden. Höhenmeter hab ich nicht gemessen, ist aber alles im welligen Alpenvorland bzw. in den Alpenausläufern gefahren worden. Dazu kommen bis jetzt 1000 KM auf der Rolle.
Meinen Respekt für Leistungen von 5000 - 20000 KM, die manche so runterreissen. Mal schauen, wies nächstes Jahr läuft. Dieses Jahr konnte ich erst Ende März anfangen, sporadisch wieder draussen zu fahren.

Bis jetzt genau 10097km. Sonst sind es immer um die 12000-13000,aber dieses Jahr hab ich wegen dem langen Winter und den meist glatten Strassen erst ende März angefangen.

20300 bis jetzt, werden so wie in den Vorjahren wieder um die 22000 heuer werden.

Wie vorne ;) Magnet in eine Hinterradspeiche und das Kabel dementsprechend verlegen.

Ich schaffe es etwa auf 3000Km. Würde gerne mehr schaffen, aber finde neben Job und Frau leider nicht die Zeit dazu. Vieleicht gehts in den nächsten Urlaub nach Frankreich nicht mit dem Flieger sondern mal mim Bike :)

Enton

Zurück