AW: Klingel gesucht,
schaust Du mal nach
www.bella-bell.de
sie steckt statt einem Lenkerstöpsel eben dort und funktioniert.
Auch eine gute Idee, sieht auf jeden Fall aufgeräumt aus.
Was mich weniger anmacht: Keine Soundprobe auf der Website, keine detailierte Erklärung, wie das Teil funktioniert. Ist es eine herkömmliche, mechanische
Klingel, ist sie elektronisch.. usw.
Wenn man die Airzound richtig monitiert, fällt die auch nicht auf und Platz für die Getränke, bzw. Luftdruckflasche hat jeder, ausser man benötigt immer deren zwo. Und eben, das Teil hört man definitiv und bremst dann auch. Ist die Druckluftflasche leer, einfach kurz an der nächsten Tanke mit der Autopumpe wieder auf 5.5bar erhöhen. Bei mir reicht so ne Füllung im Durchschnitt 3-4 Wochen.
Gerade gestern, mit dem eBike unterwegs. Auf ne Kreuzung zugefahren und da sehe ich von links den Berg hinab rasend, ein Biker. Ich auf die Klötze und vorsorglich n Hupstoss mit der Airzound gegeben. N Postauto auf ner Passstrasse ist n scheiss dagegen.
Der Typ ging voll in die Eisen, ich war bremsbereit. So konnte er noch vor der Kreuzung halten. Hätte ich nicht gehupt, wäre der voll über die Kreuzung geblocht, weshalb auch immer. Wir können uns ja vorstellen wie wir aussehen, wenn uns ein Radler von der Seite mit gut und gerne 40km/h abschiesst.
Passte einfach gerade zum Thema. StVo hin oder her, so ein Teil behalte ich aufm Rad.