Nachdem es gebraucht scheinbar unmöglich ist ein passendes Rad zu finden, soll es nun eben ein neues werden, ich bitte um eure Hilfe, was kann man unter den folgendes Vorgaben rausholen:
-meine Freundin ist 1,56 m groß, Beine und Oberkörper relativ gleich lang, es muss also nicht zwingend ein Damen Rahmen sein, ein Herren Rahmen mit 80 mm Vorbau müsste auch hinhauen
-Sloping, Rahmenhöhe max 48!
-Komplettrad max. um die 800 €, ohne Pedale
-Komplettrad, keine Einzelteile, die ich dann selbst zusammenbauen muss
-es soll komfortabel aber sportlich sein, ob sie jetzt den besten cw Wert allerzeiten in den verschiedenen Sitzpositionen hinbekommt ist egal, eine Sattelüberhöhung von ca. 5 cm sollte aber schon drin sein
-alle Teile sollten möglichst solide und ausgeglichen sein
-es soll recht schnell verfügbar sein, nicht erst ein 2008er Modell
Was könnt ihr mir da empfehlen, das hauptproblem ist sicher die Rahmengröße, diese Zwergengrößen sind ja immer sehr schnell vergriffen. Also, strengt euch an!
Ich könnte an noch an ein Restexemplar des 2007er Cube Aerial kommen, ausgerüstet wie auf der Cube HP, für 799 €, bin davon aber nicht wirklich überzeugt, auch dazu wäre ich für eure meinung dankbar.
Danke schonmal!!
-meine Freundin ist 1,56 m groß, Beine und Oberkörper relativ gleich lang, es muss also nicht zwingend ein Damen Rahmen sein, ein Herren Rahmen mit 80 mm Vorbau müsste auch hinhauen
-Sloping, Rahmenhöhe max 48!
-Komplettrad max. um die 800 €, ohne Pedale
-Komplettrad, keine Einzelteile, die ich dann selbst zusammenbauen muss
-es soll komfortabel aber sportlich sein, ob sie jetzt den besten cw Wert allerzeiten in den verschiedenen Sitzpositionen hinbekommt ist egal, eine Sattelüberhöhung von ca. 5 cm sollte aber schon drin sein
-alle Teile sollten möglichst solide und ausgeglichen sein
-es soll recht schnell verfügbar sein, nicht erst ein 2008er Modell

Was könnt ihr mir da empfehlen, das hauptproblem ist sicher die Rahmengröße, diese Zwergengrößen sind ja immer sehr schnell vergriffen. Also, strengt euch an!
Ich könnte an noch an ein Restexemplar des 2007er Cube Aerial kommen, ausgerüstet wie auf der Cube HP, für 799 €, bin davon aber nicht wirklich überzeugt, auch dazu wäre ich für eure meinung dankbar.
Danke schonmal!!