• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

Miche

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
würde am WoE nach langer Trainingspause gern wieder ein paar km treten. Leider bin ich noch nicht lang hier in Hessen, vllt könnt ihr mir Tips für eine ca. 80 km Tour (gern auch mit Berg) geben?

Danke schon mal,
Miche
 

Anzeige

Re: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt
AW: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

...hast du Lust auf den Odenwald und ein paar Höhenmeter, da können wir gern (Sonntag-Vormittag) eine längere Tour fahren?

Liebe Grüße, Roubaixi
 
AW: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

Sounds nice, kommt auf dein Tempo an :)
Miche
 
AW: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

Hallo Forum,
würde am WoE nach langer Trainingspause gern wieder ein paar km treten. Leider bin ich noch nicht lang hier in Hessen, vllt könnt ihr mir Tips für eine ca. 80 km Tour (gern auch mit Berg) geben?

Danke schon mal,
Miche

Komm doch einfach am Samstag zum Radtreff bei Citybike. :D
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=109642&postcount=1
Jetzt im Sommer geht es natürlich in den Odenwald, Strecke so 80-100 km und ein Berg ist sicher auch dabei. ;)
CU
Corinna
 
AW: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

Komm doch einfach am Samstag zum Radtreff bei Citybike. :D
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=109642&postcount=1
Jetzt im Sommer geht es natürlich in den Odenwald, Strecke so 80-100 km und ein Berg ist sicher auch dabei. ;)
CU
Corinna

So ist es brav, schön für uns Werbung machen :D.

Dieses Samstag haben sich neben Agi auch Simone und Ina angekündigt, wir sollten deshalb eine 1. und 2. Gruppe aufmachen.

Bei dem angesagten Traumwetter freue ich mich jetzt schon auf Samstag!!!

CU,

Thorsten
 
AW: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

Hi Ihr wilden "Darmstädter", wohin treibt es Euch denn so "normalerweise" im Odenwald..vielleicht kann ich mich ja unterwegs mit bei Euch "dran hängen"

viele Grüße aus Reichelsheim

Roubaixi
 
AW: Kleine Wiedereinstiegstour um Darmstadt

Hi Ihr wilden "Darmstädter", wohin treibt es Euch denn so "normalerweise" im Odenwald..vielleicht kann ich mich ja unterwegs mit bei Euch "dran hängen"

viele Grüße aus Reichelsheim

Roubaixi

Das steht nie vorher fest, aber unsere Routen findest Du beim durchstöbern des RSG Forums, wie z.B. hier.

Grüße,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten