• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KLEIN Quantum

Ritzelsammler

Neuer Benutzer
Hallo Liebes Forum!
Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums, habe mir aber erst jetzt mal ein Herz gefasst und mich hier registriert.
Auch in der Hoffnung, dass es hier vllt. jemanden gibt, der dem "noch ein Rad kann nicht schaden" Reflex widerstehen kann und sogar eines abzugeben hat. :)

Kurz: Ich suche ein KLEIN Quantum (Race, Pro, II, usw.) für ein Aufbauprojekt zum Saisonstart.
Rahmengröße am besten 55 (evtl. auch 57 oder 53er), Lackierung erstmal egal, Zustand sollte min. gut sein.

Falls jemand eines abzugeben hat, bitte anbieten! Am liebsten als Rahmenset, Komplettrad wäre aber auch möglich.

Schöne Frühlingsgrüße!

Hallo Ritzelsammler,

habe ein Klein Quantum Race in der Farbe Silver cloud in wirklich gutem Zustand und würde es verkaufen. Allerdings nur als Komplettrad. Mir ist es zu groß, ich bin es nie gefahren und auch sonst sieht es sehr unverbraucht aus. Rahmenhöhe ist bis Mitte Oberrohr 57 cm, bis Beginn Sattelstütze 59 cm.
Gruppe: Schimano Ultegra 9-fach
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite
Sattelstütze: Thomson Elite Alu
Preis: 950€

Bei Interesse kann ich gerne Bilder bereitstellen.

viele Grüße

Zurück