• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassisches Trikot gesucht....

xbiff

Motobecaniseur
Hallöle,
ich suche Trikots im klassischen Stil ähnlich der Santini L'eroica Kollektion. Wo bekommt man(n) sowas (in grossen Grössen, sprich XXL) her??

Grüsse
Roman

Anzeige

Re: Klassisches Trikot gesucht....
Sehen schick aus, aber sind 160 - 180 das letzte Wort?
Ganz meine Meinung. Ich bin ja für viel Quatsch zu haben und gebe auch echt viel Geld für meine Klamotten aus, aber 160.- oder mehr für ein Trikot.....- ich weiss nicht recht!
Werde mal mit einem l'Eroica Trikot starten, die gibt es an mancher Stelle momentan reduziert, und somit wird die 100er Schwelle leicht unterschritten. Das passt dann schon....

Tre Emme ( www.3mcaverni.com ) aus Italien hat auch ganz ordentliche und preiswerte (Grundmodell 40€) klassische Trikots im Programm. Ich habe zwei von denen. Qualitativ nicht so gut wie Orwi aber besser als das "le coq" Eroica Ding, das sehr schnell ausgeleiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Sehen schick aus, aber sind 160 - 180 das letzte Wort?
Vor allem sind das ja auch meist Profi oder Nationaltrikots...die braucht man ja auch passend zu jedem der durchschnittlich 2 Dutzend Räder die hier jeder besitzt....Dann doch wieder ein gebrauchtes Acryl von den Profihändlern bei eBay...:p

Zurück