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Also da würde ich durchaus den 28er Tufo Diamant nehmen.
Sind da wirklich alle mit hellen Flanken?
Oder nur schmutzig?
Sind da wirklich alle mit hellen Flanken?
Oder nur schmutzig?
Viele dunkle Flanken oder täuscht mein Schwarz/Weiss Auge;-)
@Grautvornix..."Loblieder" singe ich zum Beispiel gar nicht. Das sind Reifen!! Sonst nix...
Und damit nach dem Rahmen die wichtigsten Teile, finde ich.
Nix für ungut, aber Dein Umdichschlagen finde ich auch etwas skurril.
Hier laufen genug Leute rum, die verschiedene Reifen ausprobiert und ihre persönlichen Erfahrungen geschildert haben. K.A. was daran falsch sein soll.
Auf Rennradbravos gibt hier kaum einer was und über kompetente Einzelhändler freut man sich hier.
Deine Generalverurteilungen wirst Du vielleicht besser im Teile und Technik Teil los ... Danke.
Sorry,Holla.............. an welcher Stelle habe ich jemanden verurteilt?
die sind alle Top, vor allem mit den Flügelmuttern!Sind da wirklich alle mit hellen Flanken?
Oder nur schmutzig?
also bei einem 1950er Projekt, kann ich Dir paar Seiten zum Thema Reifen aus "Der Straßenfahrer" ablichten und per Whatsapp zusenden... da sind immerhin knapp über 20 Seiten zum Thema Schlauchreifen drinnen... inkl. Reperaturanleitung... Nur leider nicht zur breite. Der Tufo ist mit den (rot-)braunen Flanken jetzt nicht so schlecht... schau mal mein Benotto Pista an... der S33 24c passt ganz gut denke ich... abgesehen von der üblen Schrift....LRS mit Schlauchis fände ich hier authentischer, einen Drahtreifen LRS an einem 1950er Projekt fände ich jetzt etwas Stilbruch.
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Strada Bianca ein "Lösemittel-Reifen" ohne verstärkte Flanke und der Gravel King ist vulkanisiert mit durchgehendem Protektor von Wulst zu Wulst. Dass die sich anders anfühlen, glaube ich Dir gerne.
m Übrigen habe ich auch damit geendet, dass die Reifenwahl auch vorwiegend Geschmacksache ist. Das "Fühl-Meter" zeigt dann weniger "besser" oder "schlechter" in technischem Sinne an, sonder eher "angenehmer als" um das zusammen zu fassen.
Kann sein. Nix für ungut.Hast Du, denn da gibt es so gar nichts zwischen den Zeilen.
die sind alle Top, vor allem mit den Flügelmuttern!
also bei einem 1950er Projekt, kann ich Dir paar Seiten zum Thema Reifen aus "Der Straßenfahrer" ablichten und per Whatsapp zusenden... da sind immerhin knapp über 20 Seiten zum Thema Schlauchreifen drinnen... inkl. Reperaturanleitung... Nur leider nicht zur breite. Der Tufo ist mit den (rot-)braunen Flanken jetzt nicht so schlecht... schau mal mein Benotto Pista an... der S33 24c passt ganz gut denke ich... abgesehen von der üblen Schrift....
ne, das es QFE Rennen gab ist mir klar. Ich bin ja eher neugierig auf den Rahmen! Mit 60 Jahren abstand, haben wir ja heute feste Vorstellungen von QFE oder Cyclocross Rädern, die es damals nicht gab... da wurden "einfach" andere Reifen aufgezogen und gut... deshalb meine Frage ob es denn ein "spezieller" QFE/Cross Rahmen ist, oder ob der Aufbau in die Richtung gehen soll... authentisch... sprich: "Nur Reifen"